Fractal Design Arc

Chemistry

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
5.641
Hallo!

Erstmal ein Kompliment - bin echt überzeugt von euren Produkten und bin sehr zufrieden. Und ich hatte schon wesentlich teurere Produkte, die aber nicht so zurfriedenstellend waren. Daher empfehle ich euch auf immer gerne weiter.

Bei meinem aktuellen Gehäuse, dem Design Arc habe ich jedoch etwas zu beanstanden, was auch in Reviews bemängelt.
Und zwar ist bei mir das Lüftergitter an der Oberseite sehr "wellig" - was leider etwas unschön ist. In Reviews wurde darauf verwiesen, dass das überarbeitet und bei Verkaufsversionen durch dickeres Material verhindert werden soll.
Also entweder habe ich eine recht alte Version erwischt, wo das noch nicht geändert wurde, oder aber es wurde nie verbessert.
Vielleicht kannst du da kurz Stellung beziehen und vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, diesen optischen Makel zu beseitigen...

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

der Mangel ist bekannt. Schick mir bitte eine Mail mit einem Bild des welligen Top-Covers und einer Kopie der Rechnung an Support@markensturm.com
Dann benötige ich noch die folgenden Angaben:

Falls möglich die Seriennummer des Gehäuses
Vollständige Adresse inkl. Telefonnnumer (wegen Rückfragen)
Kurze Fehlerbeschreibung oder einen Link zu diesem Thread, damit meine Kollegen den Fall ebenfalls nachvollziehen können. ;)

Wenn ich das alles habe, veranlasse ich, dass du ein neues Top-Cover bekommst. :)
 
Super - bekommst du alles im Laufe des Nachmittags.

---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 12:16 ----------

Wo genau kann ich die Seriennummer finden? An der Verpackung? Oder am Case selber?
 
Unter den Gehäuse ist ein weißer Aufkleber, da steht die drauf.
 
Alles Klar.
Email mit geforderten Daten+ Bild ist raus an dich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh