Fractal Design Celsius S36 Kompatibel mit welchen Fractal Gehäusen ?

copa

Enthusiast
Hallo Leute,

habe eine Fractal Design Celsius S36 AiO gekauft und möchte mir noch ein neues Gehäuse zulegen. Leider finde ich auf der Fractal Seite keine Info ob es in die Gehäuse reinpasst.

In Auswahl kommen Fractal Design Define S, Acrylfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-S-BK-W) oder Fractal Design Define C TG, Glasfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-C-BK-TG)

Produktvergleich Fractal Design Define S, Acrylfenster, Fractal Design Define C TG Geizhals Deutschland

Am liebsten würde ich die AiO oben anbringen. Bevorzugt ist das Define C TG Gehäuse.

Gruß

copa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Copa,

Vielen Dank, dass du dich für ein Produkt von Fractal Design entschieden hast.

Pauschal gesagt, passt die Wasserkühlung Celsius S36 in all unsere Gehäuse in denen auch ein 360mm Radiator passt. :)

Die Wasserkühlung Celsius S36 würde in die beide vorgeschlagene Gehäuse passen.

Beim Define S würde die Wasserkühlung sowohl in den vorderen Bereich als auch oberen Bereich passen.

Beim Define C TG würde die Wasserkühlung nur in den vorderen Bereich passen.

Um dies zu veranschaulichen habe ich Bilder angehängt.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne jederzeit direkt mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns immer ein weiteres Mitglied in der Fractal Design Familie begrüßen zu dürfen. Mit einem Klick auf das „Abonnieren“-Symbol auf unserer Facebook Seite bleiben Sie immer auf dem Laufenden über unsere aktuellen Produkte, spannende Aktionen und Rabatte, sowie Services.

Mit freundlichem Gruß,

Anhänge

• Define S - Radiator Position.JPG
    Define S - Radiator Position.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 89
  • Define C TG General Spec.JPG
    Define C TG General Spec.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 83
  • Define C Watercooling Options.JPG
    Define C Watercooling Options.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 82
  • Define S - Colling System.JPG
    Define S - Colling System.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 87
Super dank dir Falk für die schnelle Antwort, dann hat sich ja erstmal alles für mich erledigt.

Das Define C TG ist gekauft und die AiO wird dort erstmal eingebaut bis ich alles für meine Custom Wakü ausgesucht habe =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh