Fractal Design Celsius S36 Schläuche entfernen!?

REDFROG

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Die musst du nicht durchschneiden.

Wenne auffen Radiator/Anschlüsse drauf Achtest . Da ist nen Siegel , wegen der Garantie mit ner Art mutterschraube Verbunden. Du musst halt das Siegelbrechen, dan ist aber die Garantie für die Schläuche/Radiator weg nur noch für die Pumpe , gilt die Garantie dan n och. Sowie die Mutter dan haltabdrehen vom Radiator mit den Schlauch .

Dieses Jahr wo die Computex war bzw. im Hardwareluxx interview hat der Fractal Design Mitarbeiter gesagt, das seien Normale fittings die man abdrehen kann. Wie halt bei ner normalen Wasserkühlung , du musst da nichts durchschneiden .

PCGH Ab 2:44 Minute zwecks Anschlüsse

Computex 2017 hardwareluxx ab 8:45 Min

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke Sweetangel1988, ich hatte nur gehofft das ich die Schläuche direkt an der Pumpe los bekomme. Aber dies scheint wohl nicht der Fall zu sein, so wie ich selbst noch etwas im Internet gestöbert habe. Echt schade, hätte ich das gewusst dann hätte ich das auch nicht bestellt. Naja ich bastel das irgendwie. Danke nochmal.

Hallo zusammen,

vielen Dank an "Sweetangel1988" für die Hervorragende Antwort.

Ja, die Schläuche lassen sich nur am Radiator entfernen. Es ist nicht vorgesehen die Schläuche an der Pumpe zu entfernen.

Mit freundlichem Gruß,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh