[Fractal Design Define 4] Frontlüfter läuft unrund

Hallöchen,

Ich habe vor einiger Zeit dieses wunderschöne leise Gehäuse gekauft und bin fast komplett zufrieden. Der Frontlüfter läuft leicht unrund, egal ob nun 5, 7 oder 12V. Das Gehäuse steht ebenerdig, der Boden ist auch relativ eben, daher sollte es dadurch nicht zu einem Problem kommen. Wenn ich das Gehäuse leicht zur Seite neige, dann hört das Lüftergeräusch für kurze Zeit auf, allerdings ist das kein Dauerzustand.

Ich würde ungern eine RMA auslösen, da dass bei Gehäusen doch etwas aufwendiger und nerviger ist und hoffe, dass Ihr vielleicht einen kleinen Tipp oder Trick parat habt, der mir mein schönes Silent-Gehäuse perfekt macht ;)

So genug geschleimt!

mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo disturbed rabbit,

bitte öffne ein Ticket auf support.fractal-design.com

Hier bitte auch eine Rechnungskopie und die Seriennummer mit einfügen.

Hallo Patrick,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das doch überraschende Ergebnis, super! =)

Hallöchen Patrick,

Ich wollte nur mal nachfragen, wie lang denn normalerweise die Versandzeiten sind?
Klar ich will nicht meckern, aber bisher ist zumindest bei mir nichts angekommen, könntest Du da vielleicht nochmal nachhaken?

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh