Silent Gambit
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.03.2011
- Beiträge
- 236
- Ort
- Rave Heaven
- Desktop System
- SILENTGAMBIT
- Prozessor
- Intel i5 13600k
- Mainboard
- MSI Pro Z790-A Wifi DDR4
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Slim
- Speicher
- 32GB Ballistix Sport LT Weiß DDR4-3000
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- 250GB Samsung 840 Evo / 4000GB San Disk Ultra 3D / 2000GB Samsung 980 Pro
- Gehäuse
- be quiet! Shadow Base FX White
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Keyboard
- steelseries Apex 5
- Mouse
- Logitech G305 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Verstärker: Pioneer VSX-832 / Lautsprecher: Canton GLE 490.2, 455.2, 420.2 + AS 85.3 SC / TV: LG 42LK450 / Headset: steelseries Arctis 7 / Smartphone: Motorola Moto G Pro
Hallo lieber Fractal-Support,
habe heute voller Freude mein neues Fractal Design Define R4 White with Window ausgepackt...erstmal grosses Lob, es sieht sehr hochwertig aus, tolle Verarbeitung...
Allerdings war es mit der Freude auch schon wieder vorbei als ich die Fronttür öffnete, die Lüfterabdeckung, welche man oben an zwei Stellen ausklicken kann um an den Staubfilter zu kommen war auf der rechten Seite nicht eingerastet...nach eingehender Obduktion stellte ich fest das in dem rechten schwarzen Klippser wohl irgendwas gebrochen sein muss und der die Greifer beim Reindrücken nicht fixiert...
(Ja ich weiss, auf dem Bild ist das Gehäuse schwarz, habs spontan geklaut und Photoshop angeschmissen, mein Handy weigerte sich grade mit meinem PC zusammenzuarbeiten sodass ich meine eigenen Fotos leider nicht hochladen konnte.)
Euer Support hier soll sehr gut sein, ich hoffe das bestätigt sich auch in meinem Fall...welchen Weg gehe ich jetzt am Besten? Support-Ticket auf https://support.fractal-design.com?
Ich hoffe an der Stelle auf Kleinteilersatz, möchte ungern das ganze Gehäuse reklamieren was mich insgesamt 2 Stunden Fahrt zum Händler kosten würde...
Gruss
Silent Gambit
habe heute voller Freude mein neues Fractal Design Define R4 White with Window ausgepackt...erstmal grosses Lob, es sieht sehr hochwertig aus, tolle Verarbeitung...
Allerdings war es mit der Freude auch schon wieder vorbei als ich die Fronttür öffnete, die Lüfterabdeckung, welche man oben an zwei Stellen ausklicken kann um an den Staubfilter zu kommen war auf der rechten Seite nicht eingerastet...nach eingehender Obduktion stellte ich fest das in dem rechten schwarzen Klippser wohl irgendwas gebrochen sein muss und der die Greifer beim Reindrücken nicht fixiert...
(Ja ich weiss, auf dem Bild ist das Gehäuse schwarz, habs spontan geklaut und Photoshop angeschmissen, mein Handy weigerte sich grade mit meinem PC zusammenzuarbeiten sodass ich meine eigenen Fotos leider nicht hochladen konnte.)
Euer Support hier soll sehr gut sein, ich hoffe das bestätigt sich auch in meinem Fall...welchen Weg gehe ich jetzt am Besten? Support-Ticket auf https://support.fractal-design.com?
Ich hoffe an der Stelle auf Kleinteilersatz, möchte ungern das ganze Gehäuse reklamieren was mich insgesamt 2 Stunden Fahrt zum Händler kosten würde...
Gruss
Silent Gambit