Fractal Design Define 7 und 5,25 Zoll Geräte

s690716

Profi
Das Define 7 enthält ja eine Öffnung zum Einbau von 5,25 Zoll Geräten und wird auch mit entsprechenden Laufwerksschacht beworben.
Ich will nun ein IcyDock einbauen, das ein Ultra Slim Bluray Laufwerk und einen 3,5 Zoll Kartenleser aufnimmt.

Frontblende entfernt, vorderen 3,5" Metallkäfig gewendet, damit 5,25" Geräte reinpassen, Laufwerksblech auf vordere Position (Fensterfront) geändert wie in der Anleitung beschrieben.
Nur fällt das Dock ins Gehäuseinnere und kann nirgends befestigt werden - nur ganz vorne an der Front sind Haltepunkte vorgesehen, die Schachtbefestigung fehlt aber.

Hat den Einbau von 5,25 Geräten jemand hinbekommen oder fehlt ggf. was im Lieferumfang meines Define 7 (bei einem 150 EUR+ Gehäuse kann ich mir das nicht vorstellen)?

IMG_20200621_090629.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie bereits bei Amazon angemerkt sieht es mir tatsächlich so aus als ob dein Gerät evtl. nicht korrekt platziert ist.

Kannst du ein Foto von Vorne machen?

Das Gerät / Dock schließt in der Front bündig ab. Im vorigen Bild sieht man anhand der Befestigungspunkte/ Schraubgewinde, dass bei meinem Gehäuse anscheinend der Laufwerkskäfig zur Montage vergessen wurde.

IMG_20200621_090457.jpg

Anhänge

• IMG_20200621_090457.jpg
    IMG_20200621_090457.jpg
    985,5 KB · Aufrufe: 192
Hi das ist das was ich meinte :)

Bitte schiebe den Reader weiter nach vorne raus sodass er mit dem Frontpanel abschließt. Aktuell ist die Vorderkante bündig mit dem Gehäuse Korpus(Metall). Das ist zu weit drinnen.

Dann sollte alles Passen und du den Reader links und rechts mit den vorderen 4 Schrauben fixieren können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh