Fractal Design Define 7 XL Radiator Support

Neon Knights

Urgestein
Hallo, ich überlege mir ein neues Gehäuse zuzulegen. Irgendwie kapiere ich da zum Define 7 XL die Beschreibung der möglichen Radi Setups nicht wirklich.
Ich möchte gerne 2 x 360er , einer mit Dicke 30 , der andere mit Dicke 45 verbauen und es soll der 5 1/4" Einschub drinne bleiben.
Dem Anleitungs Auszug nach hier sollte das gehen
1674127182785.png

Schaue ich aber weiter unten im Manual sehe ich da "nur" einen 280er im Deckel.
1674127301953.png

Passt da wirklich kein 360/30 oben im Deckel rein wenn der doppelte 5 1/4 " Käfig verbaut bleibt ??

Habt vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Double Impact , ich schreibe dich mal frech einfach hier an. Würde mir ja gerne ein neues Gehäuse zulegen. Neben Fractal Design gefallen mir die Phanteks auch sehr gut. Das Enthoo Elite ist mir aber ein bisschen arg groß, dann habe ich gesehen das du nach deiner System Info ein Enthoo 719 hast. Nun meine Frage . Ich müsste mit dem Gehäuse das 5.25" Bay benutzen, welches wohl oben rechts in das Geäuse mit 3 Schrauben befestigt wird. Welche Radiatoren Größen würden jetzt noch hineinpassen Front/Top - kannst du da vlt eine Aussage zu treffen ? Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh