LeiwandModding
Neuling
Hallo
Bin der Roman. Unter anderem über die FB Seite "Leiwand Modding" erreichbar.
Ist mein erster Buildlog hier. Für Anregungen und Beschwerden bitte melden. Freu mich über jedes Feedback.
Stelle hier mal, wie oben angesprochen, meinen Define C TG Build vor der für meine Freundin zum Valentinstag ist.
PC wird dann huptsächlich für Videobearbeitung, Fotoschnitt und leichtem Gaming verwendet.
Zweiter Buildlog folgt für meinen PC im Define R6.
Specs:
Gehäuse: Fractal Design Define C TG
Mobo: Asus TUF X99 Sabertooth
CPU: Intel I7 5930k
Ram: 16 GB Corsair Dominator DDR4 3000 Mhz
GPU: NVidia MSI GTX 980 4Gb
Speicher: 500 GB 960 Pro und 500 GB SanDisk Ultra 2 (Homeserver für alles andere)
Wakü: EK und Alphacool
Hier mal die ersten Bilder für Kabel und dem Gehäuse selber und einem Vergleich wie klein das Teil wirklich ist
Melde mich wieder wenn die Wakü Teile eintrudeln.
Bin der Roman. Unter anderem über die FB Seite "Leiwand Modding" erreichbar.
Ist mein erster Buildlog hier. Für Anregungen und Beschwerden bitte melden. Freu mich über jedes Feedback.
Stelle hier mal, wie oben angesprochen, meinen Define C TG Build vor der für meine Freundin zum Valentinstag ist.
PC wird dann huptsächlich für Videobearbeitung, Fotoschnitt und leichtem Gaming verwendet.
Zweiter Buildlog folgt für meinen PC im Define R6.
Specs:
Gehäuse: Fractal Design Define C TG
Mobo: Asus TUF X99 Sabertooth
CPU: Intel I7 5930k
Ram: 16 GB Corsair Dominator DDR4 3000 Mhz
GPU: NVidia MSI GTX 980 4Gb
Speicher: 500 GB 960 Pro und 500 GB SanDisk Ultra 2 (Homeserver für alles andere)
Wakü: EK und Alphacool
Hier mal die ersten Bilder für Kabel und dem Gehäuse selber und einem Vergleich wie klein das Teil wirklich ist
Melde mich wieder wenn die Wakü Teile eintrudeln.
Zuletzt bearbeitet: