Fractal Design Define R6 USB-C (PCGH Edition) - Netzteilschrauben zu kurz

Yerverl

Neuling
Hallo liebe Community,

ich hätte folgende Frage:
Beim Gehäuse Fractal Design Define R6 ist ja eine Blende dabei, mit der man das Netzteil befestigt.
Das Netzteil selbst wird mit 4 Schrauben an dieser Blende befestigt und dann ins Gehäuse eingeschoben.

Ich habe das Be Quiet Dark Power Pro 11 750W Netzteil.
Da ist an der Vorderseite (wo man diese Blende anschraubt) eine Gummiaufsatz (zur Lautstärkereduktion vermutlich).
Dieser steht so 2mm vor.

Die Fractal Design Schrauben des Gehäuses, die für das Netzteil gedacht sind, sind leider zu kurz um an das Gewinde zu reichen.
Zur Montage muss man beim Gehäuse diesen gummierten Abschluss entfernen (was so wohl aber nicht gedacht ist).

Gibt es da etwas längere Schrauben, um das Netzteil zu befestigen? Geht vermutlich nur so um 3 mm, die diese länger
sein müssten.

Bitte um Info.

Vielen Dank

lg
Yerverl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim NEtzteil lagen doch längere bei. Einmal Kreuzschlitz und einmal als Rändelschrauben

Vielen Dank für die Info. Hatte da eigentlich auch in die Verpackung gesehen, da waren keine dabei.
Bin gerade nicht zu Hause - werde ich dann nochmals durchsuchen die Schachtel des Netzteils.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh