Fractal Design Dynamic GP14 Lüfter

thcyash

Enthusiast
Hallo,

kann man irgendwo die Fractal Design Dynamic GP 14 Lüfter, die im Define R5 zum Einsatz kommen , kaufen ( scheint derzeit nicht der Fall zu sein ) ?

Wenn Nein : Ist geplant, dass Ihr die irgendwann im Shop verkauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die normalen Fractal 140er genommen... sind nahezu die gleichen...

@kawa-racer: Hast du also die Dynamic GP14 und die R2 Series parallel laufen? Wenn ja : Was Laufruhe etc. betrifft unterscheiden die sich also nicht großartig? Danke im Voraus für deinen Erfahrungsbericht.

Genau, ich hab den hinteren originalen Lüfter zum anderen in die Front gebaut und dann zwei GP14 gekauft. Einer an der Rückseite und der andere am Boden.
Einer davon ist am Mainboard angeschlossen. Man hört weder die Einen noch die Anderen Lüfter. Auf Stufe 3 hört man einen leichten Luftstrom. Aber dieser stört mich nicht im geringsten.

Yo, Danke für die Infos : Ich habe mir jetzt den R2 geholt und die unterscheiden sich in der Tat kaum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh