Fractal Design Meshify C Mini Seitenteil nachbestellen?

Smatter

Urgestein
Moin,

Da ich in Kürze dieses Case erwarte und das aber 2 geschlossene Seitenteile hat, wollte ich mal nachfragen, wann diese Seitenteil mit getönten Scheiben lieferbar sein wird?

Screenshot_20210117_120806_com.android.chrome.jpg

Vielen Dank für die Info...

Grtz
Smatter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

es ist eine größere Order unterwegs. Leider kann man hier aufgrund von Corona nur schwer eine Lieferdatum ersehen.

Aber viel wichtiger ist hier der Fakt das ein Solid Meshify C Mini Gehäuse nicht mit einem Glas Seitenteil nachgerüstet werden kann aufgrund einer anderen Befestigung.

Nicht das du das Seitenteil umsonst kaufts.

Hey,

Oh, ohkai, da sage ich vielen lieben Dank für die Info. Das wäre dann ja von meiner Seite eine Fehlbestellung gewesen... 🙄

Vielen Dank für die Info, dann muss ich schauen, wie ich da ein Inlay reinbekomme.

Bleibt gesund und thx...

Grtz
Patrick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh