def
Legende
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 2080 OC
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
Moin,
ich hab leider nicht so wirklich Vergleiche zwischen den beiden finden können, schon garnicht mit reiner Luftkühlung.
Daher hoffe ich hier können mir einige ein paar Infos geben.
Irgendwie kann ich mein Meshify C Mini nicht mehr sehen...
Das NZXT H510 (weiß) gefällt mir optisch richtig gut, genau wie das Corsair Carbide Series 275R (weiß), allerdings habe ich bedenken zwecks Temperaturen.
Kann mir irgendwer grob sagen, wie viel höher meine Temps damit ausfallen würden?
Habe aktuell 2x Arctic P14 PWM in der Front, einen P12 PWM über dem Noctua D15 chromax ausblasend, einen P14 PWM oben vorne einsaugend und einen P12 PWM hinten ausblasend.
ich hab leider nicht so wirklich Vergleiche zwischen den beiden finden können, schon garnicht mit reiner Luftkühlung.
Daher hoffe ich hier können mir einige ein paar Infos geben.
Irgendwie kann ich mein Meshify C Mini nicht mehr sehen...
Das NZXT H510 (weiß) gefällt mir optisch richtig gut, genau wie das Corsair Carbide Series 275R (weiß), allerdings habe ich bedenken zwecks Temperaturen.
Kann mir irgendwer grob sagen, wie viel höher meine Temps damit ausfallen würden?
Habe aktuell 2x Arctic P14 PWM in der Front, einen P12 PWM über dem Noctua D15 chromax ausblasend, einen P14 PWM oben vorne einsaugend und einen P12 PWM hinten ausblasend.