Fractal Design R4 Lüfter

C

chicco

Guest
Hallo,
ich habe jetzt seit längeren ein Fractal Design R4. Das Gehäuse ist an sich sehr gut, bis auf die Lüfter, die dabei sind. Jeder von den dreien eiert. Es es ist vergleichbar wie als hätte man einen 8er im Rad. Das war schon von Anfnag an so, nur habe ich mich nicht darum gekümmert, da ich die Lüfter anfangs nicht brauchte. Nun meine Frage: Wie kann ich die Lüfter austauschen lassen? Lohnt es sich überhaupt oder haben die Lüfter grundsätzlich das Problem?

Gruß
chicco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet "eiert"? Machen die Lüfter unnormale Geräusche?.

Sollte dem so sein eine email mit REchnungskopie und Seriennummer an support@markensturm.com senden.

Hier wird dann das weitere Vorgehen geklärt.

Nein vom Geräusch her gibt es keine Probleme. Zumindest fallen sie in der Hinsicht nicht negativ auf. Es ist rein optischer Natur und fällt halt auf, wenn man drauf guckt. Ich werde sie deswegen nicht einschicken. Vielleicht hab ich einfach nur Pech mit der drei Lüftern. Ich wollte halt einfach nur mal drauf hinweisen...

Nein vom Geräusch her gibt es keine Probleme. Zumindest fallen sie in der Hinsicht nicht negativ auf. Es ist rein optischer Natur und fällt halt auf, wenn man drauf guckt. Ich werde sie deswegen nicht einschicken. Vielleicht hab ich einfach nur Pech mit der drei Lüftern. Ich wollte halt einfach nur mal drauf hinweisen...

Hallo,
ich habe jetzt seit längeren ein Fractal Design R4. Das Gehäuse ist an sich sehr gut, bis auf die Lüfter, die dabei sind. Jeder von den dreien eiert. Es es ist vergleichbar wie als hätte man einen 8er im Rad. Das war schon von Anfnag an so, nur habe ich mich nicht darum gekümmert, da ich die Lüfter anfangs nicht brauchte. Nun meine Frage: Wie kann ich die Lüfter austauschen lassen? Lohnt es sich überhaupt oder haben die Lüfter grundsätzlich das Problem?

Gruß
chicco

?

Vieleicht machst du ein Bild von der Unwucht? Dann kann man sich das besser vorstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh