Hi,
das kommt ganz auf deine Erwartungshaltung und/oder deine Hardware an.
Mein Kumpel hat es und ist damit zufrieden:
Hardware vom Kumpel:
8700K und GTX1070
Meine Hardware:
8086K und 2080Ti
Ich hatte es mir bestellt und finde das Gehäuse wirklich geil, aber der Airflow wird halt stark gebremst durch recht kleine Lufteinlässe.
Nun habe ich eine 2080Ti und die geht in Standardconfig ruckzuck auf 80 Grad, grade bei sowas wie Division.
In meinem alten FD Arc(Mesh) komme ich grade mal auf 73/74 Grad, in anderen Games sogar um die 70 oder darunter, das ist im Vector RS nicht machbar.
Die GPU ist also locker 5 Grad wärmer wie in anderen Gehäusen, etwas besser war es als ich 3 Lüfter zum Test in der Front hatte
D.h. das was das Vector RS wegdämmen könnte, weil es ja mehr geschlossen ist, das dreht die Grafikkarte höher, sodaß mein Arc wesentlich leiser unter Last ist.
Daher wird mein Vector RS auch im Marktplatz oder Ebay landen,
Klar könnte ich den Deckel öffnen, aber genau das mit dem halben Glasdeckel fand ich ja geil, das will ich nicht umbauen.
Fazit: Solange du keine High-End Grafikkarte hast durchaus empfehlenswert oder wenn es dir egal ist das die gegen das Templimit rauscht.
Egal was man macht, einen recht hohen Airflow bekommt man nicht hin, obwohl die CPU-Temp mit ca. 55 Grad völlig im Grünen Bereich war(8086K)
Hoffe das hilft dir, wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit.
MfG
Christoph