[Projekt] Fractal R5 mit Lüfersteuerung tunen

ML

Neuling
Hallo,

weiß jemand ob ich beim R5 die Lüftersteuerung vom R3 verbauen kann, bei meinen R5 ist nämlich keine mitgeliefert worden :wut:
und ich habe erst jetzt erfahren, dass das R5 eine Steuerung hat!

Funktioniert das, oder kommt es da zu Problemen, habe gehört die Lüftersteuerung ist eine Fehlkonstruktion, wenn man sie im laufenden Betrieb benutzt, wofür Sie da ist, dann soll es zu Problemen kommen?

Weiß da jemand was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Gehäuse neu gekauft? Wenn ja, dann schreib doch einfach Fractal an...die liefern dir bestimmt eine Steuerung nach.
Deinen zweiten Satz versteh ich nicht ganz...die Lüftersteuerung vom R5 soll eine Fehlkonstruktion sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh