Fractal Torrent Compact Ersatzfrontblende?

Infin1tum

Enthusiast
Hallo Mike,

mir ist nicht nur ein "upsi" sondern ein "FUCK" passiert und mein Frontpanel sieht jetzt so aus:

20220710_121150.jpg

Besteht die Möglichkeit über euch Ersatz zu bekommen?

PS: Die Hardware hats zum Glück allem Anschein nach unbeschadet überstanden, zumindest postet die Kiste noch. Hatte 3 Herzinfarkte gleichzeitig und brauch jetz erstmal nen Schnaps.

Danke und liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Infin1tum,

es handelt sich um dein nagelneues Fractal Design Torrent Compact TG Light Tint RGB Midi Tower - schwarz (Artikelnummer GEFD-139), richtig? Ich sage dir am Montag Bescheid, ob wir dir eine neue Front als Ersatzteil zukommen lassen können.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,

ja genau dieses - hätte ich natürlich dazuschreiben können, sorry! Dann warte ich dein feedback ab bevor ich noch ein Ticket bei Fractal aufmache.
Besten Dank und LG

Hallo Infin1tum,

wir können das Ersatzteil für dich anfordern und dir zukommen lassen. Das wird nur etwas dauern und ich schätze so grob 2-3 Wochen. Kannst du so lange warten und einfach die beschädigte Front nutzen?

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

Sehr gerne, vielen Dank! :)

Hallo Mike,

Panel ist angekommen, allerdings hat Fractal das fürs große Torrent geschickt und nicht für das Compact, würdet ihr das bitte reklamieren? 😅 Ich schicke es euch das Panel gern auf meine Kosten zurück. Es ist schon sehr edel, dass ihr für den Ersatz nichts verlangt habt.
Besten Dank nochmals für deine Hilfe auch in diesem Zusammenhang :)

LG

Anhänge

• 20220721_210237.jpg
    20220721_210237.jpg
    859,5 KB · Aufrufe: 117
Hallo Infin1tum,

argh, ich sage Bescheid und wir fordern noch einmal die korrekte Version an.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Infin1tum,

ein korrektes Ersatzteil befindet sich auf dem Weg zu uns. Die Rücksendung des inkorrekten Teils ist nicht erforderlich, außer du möchtest es unbedingt.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal schauen, ob jemand das Teil gebrauchen kann und es sonst ins recycling geben. Man muss ja nicht sinnlos Zeug durch die Gegend schicken.
An die, die Mitlesen: Falls jemand Bedarf an einer Frontblende für das Fractal Torrent hat, bitte gerne per PN melden. Verfügbar bis in zwei Wochen ab jetzt.

Edit: ist weg, geht an einen Besitzer des weißen Torrents, der es tauschen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

wollte mich mal nach einem update erkundigen.
LG

Hallo Infin1tum,

das korrekte Ersatzteil soll im Laufe der Woche bei uns eintreffen. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike

super, danke für die schnelle Rückmeldung :)

Update: Das korrekte Ersatzteil ist bei uns angekommen und geht voraussichtlich morgen auf Reisen!

Liebe Grüße
Mike

Update: Der Versand wird sich leider noch bis Anfang nächste Woche verzögern. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,

Panel ist da - diesmal das richtige :) nochmals vielen lieben Dank für alles.