fraenk.de Freunde werben Freunde

pumpk1n

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
24
Hallo,

momentan kann man bei Fraenk 1GB Daten extra wenn man jemanden wirbt.
Also 1GB für beide :-). Man kann insgesamt 5 Freunde werben, hätte danach also 10GB Daten und das für 10€ im Monat!!!

5 GB + 1 GB Daten
Telefon & SMS Flat
EU Roaming
monatlich Kündbar

Kundenservice nur per Chat und Telefonate ins Ausland sind nicht möglich,
dafür habe ich mir die Satellite App geholt da hat man 100 Freiminuten für 56 Länder.

gez. pumpk1n
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wichtigste Detail fehlt. Klar man kann es auf der Webseite nachlesen, doch das noch wichtigere Detail (wie läuft der ID-Check) wird garnicht angegeben.
Nebenbei 5GB + 5*1GB ergibt nur 10 GB (2 Tage früher wäre es noch schöner geworden.)
Ob das hier unter die Ref-Linkregeln fällt müssen andere entscheiden.
 
Klar erstmal schlecht machen und nachladen oder was?

So funktioniert der Ident-Check:


Capture.PNG


Im übrigen war mir nicht klar das man keine Freunschaftswerbungschalten kann, kann mich ja woanderst umsehen ;-) Scheinbar hat ja keiner Interesse. :poop:
 
Im übrigen war mir nicht klar das man keine Freunschaftswerbungschalten kann, kann mich ja woanderst umsehen ;-) Scheinbar hat ja keiner Interesse. :poop:
amdfreund hat nicht behauptet, das es hier nicht erlaubt ist. Er hat nur angemerkt, das es das sein könnte. Ich weiß es auch nicht.

Das es (bisher) kein Interesse gibt, liegt vermutlich eher daran, das du hier in einem technikorientiertem Forum nachfragst und die meisten hier wohl schon einen Mobilfunkvertrag haben und daher keinen zusätzlichen/neuen brauchen und schon gar nicht ihren aktuellen Vertrag dafür kündigen werden (sofern ihrer überhaupt monatlich kündbar wäre).

Ausserdem hat der Geworbene dann ja auch erstmal nur 6GB. Damit der dann auf 10GB kommt, müsste er ja nochmal 4 andere werben.
 
Keine Interesse
 
Da steht ja auch nur, Wer den Check macht, aber nicht Wie.
Immer dieses unendliche Webjagen für die wichtigsten Informationen.
Da bekommt die 10€ doch ein anderer.
 
Geht gerade hart nicht als Schneeballsystem durch. Da muss man auch gleich einen neuen Account hochziehen für. Wir sind trotzdem keine Freunde.
 
Geht gerade hart nicht als Schneeballsystem durch. Da muss man auch gleich einen neuen Account hochziehen für. Wir sind trotzdem keine Freunde.
Bist halt auch fast 2 Jahre zu spät. Hier ist der Schnee längst geschmolzen ;)
 
Wieso, suchst Du Freunde?

Edit: ja da war noch so ein neuer Account, der hat mit seinen 4 GB und seinem Promo Code angegeben. Der hat sich irgendwie verdünnisiert in der Zeit. Zwischen gestern Abend und heute Morgen. Und mir ist aus Prinzip langweilig, wenn ich mein allerletztes Backup ziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist halt auch fast 2 Jahre zu spät. Hier ist der Schnee längst geschmolzen ;)
Das ist auch mein Gefühl. Ich bin im letzten Monat mal gewechselt und habe noch niemanden für die 4GB zum Werben gefunden.
Aber 10€ für 16GB im Monat im Telekomnetz ist schon ok und das GB und CH auch mit drin sind im Tarif ist netter Gimmick.
Wenn fraenk aber nicht auch außerhalb der Werbungsprogramme sein Angebot verbessert bin ich sicherlich irgendwann wieder weg, da sind die wachsenden Tarife mit bis zu +10GB im Jahr oder gleich unlimited ansprechender. Die anderen Netzbetreiber schlafen ja auch nicht und verbessern ihre Infrastruktur, Angebote und Preise.

Gibt es hier im Forum eigentlich einen Threat wo Gesuche/Angebote für Werbungscodes irgendeiner Art gesammelt werden ohne den Rest des Forums vollzunerven? Bei der Suche habe ich erstmal nichts auf Anhieb gefunden.
 
Das wäre ein Eintrag im/unterm Marktplatz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh