Frag zu Online Spielen bei der Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
161
Hallo!


Habe eine Online Mitgliedschaft bei XBOX 360.

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, das sich zum Beispiel mein Bruder
auch eine Online Mitgliedschaft holt, und wir von meiner XBOX 360 so BEIDE gleichzeitig ein Spiel Miteinander gegen andere Online Spieler spielen können ?


Stell mir da zB vor, mit meinem Bruder ZUSAMMEN ein Sportspiel zusammen online gegen jemand anderen zu spielen ? Tennis Doppel, Ice Hockey...

Oder das mein Bruder und ich sich BEIDE gleichzeitig in eine Schlacht bei Call of Duty online stürzen von meiner XBOX aus.


Oder ist für sowas eine zweite XBOX nötig ?


Danke für Info!

Carsten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das sollte gehen, aber wenn dann meist nur bei den Fun matches. rangliste geht meist nicht so, glaub ich.
bei gears of war gibts glaub ich auch nen online splittscreen.
ansonsten wär die frage auch was fürn sammelthread :)
 
Hallo!


Habe eine Online Mitgliedschaft bei XBOX 360.

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, das sich zum Beispiel mein Bruder
auch eine Online Mitgliedschaft holt, und wir von meiner XBOX 360 so BEIDE gleichzeitig ein Spiel Miteinander gegen andere Online Spieler spielen können ?


Stell mir da zB vor, mit meinem Bruder ZUSAMMEN ein Sportspiel zusammen online gegen jemand anderen zu spielen ? Tennis Doppel, Ice Hockey...

Oder das mein Bruder und ich sich BEIDE gleichzeitig in eine Schlacht bei Call of Duty online stürzen von meiner XBOX aus.


Oder ist für sowas eine zweite XBOX nötig ?


Danke für Info!

Carsten

Dafür brauch dein bruder keine onlinemitgliedschaft. Es reich wenn du eine hast dann kannst du ihn als gast anmelden (dann hat er deinen username(1) )Und ihr könnt diverse Games zocken die dies unterstützen.
 
An Sportspielen Fifa 07, Fifa 08, Top Spin 2 und ich denek das dürfte genau so bei alle anderen ea sporstpielen wie nba und nfl und nhl funktionieren.

Sprich dein gewünschstes Eishockey (NHL 08) und Tennisdoppel (TOPSPIN 2) ist möglich
 
Wie schon Juky sagte ist das eine Frage für den XBox360 Sammelthread. :)

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh