m0rPh3uS
Enthusiast
so. tach mädels! hab folgende einstellungen in css (wie man im bild sieht)
jetzt meine frage. was bringt das denn wirklich? also aa und af. und was bringt mehr? also mein cs ruckelt echt wie sau mit den einstellungen. sind aber überall so sternchen dran was mir empfohlen wird.
ich werds auch bald mal runterstellen hab nur grad kei zeit dafür.
was sollt ich runterstell? aa? af? was bringt wirklich was? mein system seht ihr ja in der sig.
HWLuxx Beitrag schrieb:2.) Da Full Scene Anti Aliasing (FSAA oder auch Kantenglättung) sehr viel Leistung verbraucht (z.T. 60 % pro Stufe) sollte es nur bei Auflösungen bis 1280x1024 genutzt werden, ab da ist sowieso kaum noch ein Unterschied zu sehen.
4.) Anistropic Filtering (AF bzw. Anisotropische Filterung) optimiert den Übergang zwischen zwei Texturen weiter, kostet aber viel Leistung. Hier sollte man ein wenig herumexperimentieren. Wer sich nicht sicher ist, schaltet AF ab und belässt es bei trilinearer Texturfilterung
jetzt meine frage. was bringt das denn wirklich? also aa und af. und was bringt mehr? also mein cs ruckelt echt wie sau mit den einstellungen. sind aber überall so sternchen dran was mir empfohlen wird.
ich werds auch bald mal runterstellen hab nur grad kei zeit dafür.
was sollt ich runterstell? aa? af? was bringt wirklich was? mein system seht ihr ja in der sig.