frage über die cam

Nightfalke

Semiprofi
Ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen Kamera die bessere Bilder macht als meine jetzige W55. Da bin ich auf die Canon Powershot S5 IS gestoßen für 320 eus.. lohnt sich der Preis für diese Kamera? Und gibs in der Preiskategorie noch andere Cams die ich mir anschaun sollte?

Edit: Was noch zu sagen ist das mein Hauptmerkmal auf Marko und Potrait liegt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die S5IS für 320€ lohnt gar nicht, die gibts ab etwa 260€ neu. Ich würd aber nicht so viel in sie investieren (schon ziemlich lange am Markt und nur eine etwas aufgebohrte Version der S3 IS). Guck Dir doch mal den Thread an: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=511403, da werden höherwertige Digicams besprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit bedient Canon den Bridgebereich mit Superzoom eher weniger, da sind wohl Fuji, Sony und Panasonic empfehlenswerter. Als kompaktere Bridge wäre die Canon G9 interessant.

Zuletzt bearbeitet:
hm shade eig... ne die g9 is mir mit 400 eus wieder zu teuer für eine Brigde. Aber welche Panasonic im Preisbereich bis 330 Eus ist zu empfehlen?

ah ok die hört sich ja nicht schlecht an. Ich werde dennoch weiter schaun. Danke erstmal, wenn jemand noch nen andern Vorschlag von einem andern Hersteller immer her damit;)
Hinzugefügter Post:
Ich hab noch was gefunden und würde gerne wissen worin der unterschied der beiden kameras liegt: Fujifilm FinePix S1000fd und Fujifilm FinePix S9600 (40471274/04000471)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh