Frage: 3dMark05 Cpu-Test

Fragglinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
113
Ort
Straubing
Hallo!

nachdem ich nun meine Probleme mit dem Ram beseitigt habe (hab jetzt den TwinMos Speed-Premium) hab ich eine Frage wegen dem CPU-Test vom 3dMark05.

Ich hab an meinem System noch nichts übertaktet, ich weiß auch noch nicht genau, wann ich mich da so richtig ran trau.

Jedenfalls ruckelt der Test so mit 1-2 Frames vor sich hin, und da frage ich mich, ob das normal ist? Ich hab mir schon gedacht, dass es wahrscheinlich nicht allzu viel ist, aber SO langsam? :confused:
vielleicht kann mir mal jemand sagen, ob das ok ist oder nicht!

Danke, cya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragglinator schrieb:
Hallo!

nachdem ich nun meine Probleme mit dem Ram beseitigt habe (hab jetzt den TwinMos Speed-Premium) hab ich eine Frage wegen dem CPU-Test vom 3dMark05.

Ich hab an meinem System noch nichts übertaktet, ich weiß auch noch nicht genau, wann ich mich da so richtig ran trau.

Jedenfalls ruckelt der Test so mit 1-2 Frames vor sich hin, und da frage ich mich, ob das normal ist? Ich hab mir schon gedacht, dass es wahrscheinlich nicht allzu viel ist, aber SO langsam? :confused:
vielleicht kann mir mal jemand sagen, ob das ok ist oder nicht!

Danke, cya

Ja ist normal. Bei mir sinds so 2-5 FPS
 
Dabei kommt mir die Frage in den Sinn, ob jemand den schon mal mit nem X2 gemacht hat...
 
ok, gut, dann bin ich ja schon einigermaßen beruhigt!

noch eine Frage: kennt jemand einen wirklich guten Bericht über overclocking? Also die ganzen Taktangaben, Timings, und wie das alles in Zusammenhang steht? Ich würd mich gern näher damit befassen, aber möglichst ohne dass mir was abraucht :haha:
 
Fragglinator schrieb:
ok, gut, dann bin ich ja schon einigermaßen beruhigt!

noch eine Frage: kennt jemand einen wirklich guten Bericht über overclocking? Also die ganzen Taktangaben, Timings, und wie das alles in Zusammenhang steht? Ich würd mich gern näher damit befassen, aber möglichst ohne dass mir was abraucht :haha:

geh doch einfach mal hier im Forum unter den z.B. für dich interessanten AMD oc`ing Thread, gibt glaub ich auch noch nen extra 64er Thread.....und dann einfach schön durchlesen.....

Aber dein Ausgangssystem ist schon schön :bigok: Mit deiner CPU werden mind. 2700mhz drin sein :) *neidischbinich* :bigok:
 
das sind ja schon mal gute aussichten! ich hab nur immer ein wenig schiss dass mir irgendwann mal ein teil abraucht. aber ich denk mal wenn ich vorsichtig bin...

danke nochmal, echt super Forum! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh