Frage... A-Data Ram...

DieKarte

Enthusiast
Hallo...
Habe die LINK

Wollte fragen wie lange die einen takt von 850 mhz mit machen ohne kühlkörper etc. ^^

Habe nemlich den FSB auf 425 gestellt damit ich 3400Mhz habe... Nur wie gesagt bei der CPU mache ich mir keine sorgen aber beim RAM... ^^

Danke schon ma im vorraus für die Antwort...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, genau die dinger hab ich... ohne erhöhung der ram spannung ist mir prime schon bei glaub 414 abgekackt... will bald aber nochmal testen... also sehr gut werden se net gehen denk ich, vielleicht brauchen sie aber au nur mehr spannung...

genau so lange bzw. wenn nicht noch länger als mit Kühlkörper ^^

Mache Dir keine sorgen wenn sie mit der Eiinstellung stabil laufen.

Muss du genau austesten, probier mit Memtest, usw.

hmm mem test... könnten die da drauf gehen also die Riegel... ? ^^
Könnte jemand einen link schicken wo ich das saugen könnte ?

Prime95 habe ich schon mehrere male durchlaufen lasen... Kann man da irgend wo etwas einstellen von wegen Ram testen oder so ? Glaube habe nemlich nur die CPU getestet ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei mir laufen die auf 445mhz bei 1,9Volt @cl5-5-5-15,
für cl4-4-4-12 brauch ich 2,1V

mainboard is ein p35-ds4 rev2.0 und f11 bios

hmm ohne kühlung etc. ? Naja dan müssten die ja die 425 mit machen oder ?
Morgen mache ich mal diesen Memtest mal schauen...

doch, klingt gar net so schlecht... werde au noch mal bissel rumprobieren wenn ich zeit habe... ab 1,9V ist die garantie weg, oder?

so, also jetzt mögen sie scheinbar au die 432mhz 5-5-5... mit standartspannung... memtest ist schon 2,5h gelaufen und der pc au schon ein paar tage... werden dann noch anderes zeuchs laufen lassen, müsste aber stable laufen...

So, jetzt laufen meine ADATAs gerade mit etwa 466,66... und 9h Prime haben sie auch hinter sich... wenn ich memtest starte sagt der was von 425, was eigentlich laut BIOS nicht sein kann, und CPU-Z verweigert mit meinem Teiler die Angabe der Taktfrequenz... naja, bis jetzt laufen sie ohne Probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh