Frage Accelero X2

DarkmanX88

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
1.460
Ort
Buxdehude Süd
hab diese email bekommen


stimmt das :

Hallo,

leider haben wir heute von Arctic Cooling erfahren, dass die erste Charge der Accelero X2 Lüfter evtl. einen Fabrikationsfehler aufweist, so mussten wir heute unseren ganzen Bestand an unseren Lieferanten zurück schicken und auf die neue, fehlerfreie Charge warten, die vorraussichtlich Anfang April bei uns eintreffen wird! Wir möchten und für diese Umstände bei ihnen entschuldigen, aber es macht auch keinen Sinn, fehlerbehaftete Ware an sie zu versenden!
Wir können ihnen daher nur anbieten, dass sie entweder warten oder wir erstatten ihnen die entstanden Kosten!

Mit freundlichen Grüßen



Komisch hatte mich gefreut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den würd ich so oder so nicht kaufen. nimm den neuen zalman der kommt jetzt raus

OFFtopic: was solln das fürn link sein hinter deinem DMX bildchen?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
sasbaumann schrieb:
den würd ich so oder so nicht kaufen. nimm den neuen zalman der kommt jetzt raus

OFFtopic: was solln das fürn link sein hinter deinem DMX bildchen?:hmm:
uff mein uralter emule mod als oich noch dsl 1000 hatte oder 768 :d
muss mal updaten :shot: gleich ma machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh