FRAGE: Aerocool Glo - Wie RGB-Leiste anschliessen?

@gony

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
49
Ort
Sektor 001, Erde
Mein Sohn hat ein neues Gehäuse für seinen PC gekauft und wir haben bereits alle Komponenten erfolgreich eingebaut und in Betrieb genommen.
Das Gehäuse ist ein Aerocool Glo: GLO
Jetzt will er unbedingt die seitliche RGB-Leiste anschliessen, aber ich werde leider nicht daraus schlau, wie bzw wo man die connected.
Manual: https://www.aerocool.com.tw/images/case/pgs-u/glo/GLO-Manual.pdf

Es handelt sich offenbar um einen 5V-RGB-Stecker, der auf das Mainboard gesteckt werden soll (aber wo, ich habe keinen passenden Connector gefunden und gehe davon aus daß RGB-Steuerungen eher nur bei den Gaming-Mainboards zu finden sind).
Wie also kann ich die Leiste sonst anschliessen? Gibt es ggf einen Adapter von 4pin-Molex auf RGB-Box oder sowas? ich kenne mich leider hier überhaupt nicht aus und bin dankbar für jede Hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh