[Frage] AMD Preissenkung

B

Bane

Guest
Ich hatte gelesen, das AMD am Ende des jetzigen Monats (August) die Preise für ihre CPU's senken wollten. Nur finde ich den Artikel nicht wieder und bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich nicht verlesen habe.

Da ich mir unbedingt einen neuen Rechner kaufen muß (will) wäre es ziemlich fahrlässig das kurz vor einer Preissenkung zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sind schon gesenkt. AMD hat die Preissenkung um einen Monat auf Ende Juli vorgezogen.

und wenn die 90 nm cpus auf den markt kommen, wird der preis noch einmal gesenkt, wann dies aber der fall ist steht noch nicht 100%ig fest

intel will am 22 august preise senken!!! will mir auch neues sys zusammenbauen, nur wenn intel senkt dann muss doch amd mitzeihen, oder?

Ich glaube diesmal ist es eher andersrum. AMD hat seine Preise gesenkt, jetzt muss Intel kontern. Ich glaube nicht dass AMD seine Preis jetzt nochmal senkt. Wieso auch? Deren Produkte verkaufen sich ja, im Gegensatz zu Intels Stromschleuder Preston.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh