Frage an alle Besitzer des Clevo M575U (Display Flackert)

carlitosway

Neuling
Moin!

Ich habe hier ein 2 Wochen altes Clevo M575U.

Nach etwa 2 Tagen fing das Display an ab und zu (aber regelmässig) ein
mal kurz zu flackern bzw. Zittern

Ist dies normal? Ich meine gibts da sowas wie
eine Kalibirierung oder ähnliches?

Sogar ein Freund von mir hat genau das selbe Problem wie ich, daher frage ich mich ob dass es ein Serien Produktionsfehler ist.?

Mein Konfiguration:
17" WUXGA-Display
Intel Core Duo T2500
1024 MB DDR2-PC667
Geforce Go 7900 GTX 256MB
NEC ND-7551A DVD-DL-Brenner
100GB Fujitsu 5400u/min SATA
WLAN
3 Jahre Garantie (über Lahoo.de)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo hier im Forum stand, dass man die Helligkeit etwas runterregeln soll... ich schau mal ob ich den Link zum Thread finde.

Das sind ja gute Aussichten... meins is seit etwa 15 Stunden fertiginstalliert :fresse:
*stellt sich auf Flackern ein*

Edit:
Flackern

Zuletzt bearbeitet:
Danke für link,

aber So wie's jetzt aussieht, werde ich mich jedes Mal beim Spielen über dieses dumme Flackern von Clevo-display aufregen

und Jetzt kann ich das ganze Notebook zurückschicken und kann 2 Wochen warten....

Egentlich hatte ich bisher nur Probleme mit der Firma Lahoo (auch bekannt als "Camdoo"). mal sehen wielange es diesesmal dauert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh