Frage an alle Radeon 9500/9700 User

mindstorm

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2002
Beiträge
2.205
Ort
Sauerland
... speziell an leute mit ner HIS 9700 non-pro


bitte führt mal nen versuch bei cs aus:

stellt euch einfach mal direkt vor ne wand und hüpft 30s lang ..

was beobachtet ihr ?

ich hab da nen horizontalen streifen... ~1cm hoch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dir langweilig oder wie findet man sowas raus?
 
ne, meine alte 9700 hat die faxen die ganze zeit gemacht und da sah man es extrem deutlich, wenn das halt gemacht hat....

nun hab ichs bei der neuen gemacht und dort sieht man es wieder allerdings ist ess nicht die ganze zeit im spiel, so dass es nervt, sondern nur wirklich dann und es würde mich mal interessieren, ob es normal ist...
 
Hi,

ich habe mal gehört das liegt das das der Monitor die vielen Bilder net verarbeiten kann und deswegen kommt es zu den Streifen , du kannst mal Vsync anstellen , dann müsste das eigentlich weg sein, blos dann ist alle langsamer...
 
nein, es ist nicht langsamer, nur die FPS sind gleich der Vsync: wenn du 85Hz einstellst hast du
maximal 85 FPS!
Den Streifen, den Mindstorm meint, hat aber nichts mit dem Vsync zu tun, sondern hört sich eher nach Grafik- / Texturfehler an.

Sorry, hab leider keine 9700, kann es nicht übrprüfen!
 
kommt mir doch net mit v-sync.....

es gibt doch mehr als 1 9700 non pro user im forum... los leute bidde
 
Original geschrieben von mindstorm


stellt euch einfach mal direkt vor ne wand und hüpft 30s lang ..
...
ich hab da nen horizontalen streifen... ~1cm hoch

Beim ersten lesen dachte ich sofort an ein neurologisches Problem! Dies würde dann Aussage "ich hab da nen Streifen" erklären! :d :d :d
 
Zu dumm wenn man das Milchmädchen-Game nicht zockt;)
hab aber eh ne Pro ;)

cu
 
Ich hab ne 9700'er!

CS hab ich aber nicht! Von daher kann ich es auch nicht testen!!! :d :p
 
bei mir funtzt CS auch mit der neuen radeon 9700 NP aber probiert habe ich das nocht ned wie kommst den du da drauf wars beim campen wohl zu langweilig ;)
 
@sp33d-sta

deine graka langweilt sich ja in deinem pc-
 
lol, der junge will hier was erfahren und alle posten rein....hab dies, aber hab das nicht...okay sorry, mein post hilft dir warscheinlich auch nicht weiter, aber ich kann dir zumindest sagen, dass es bei ner 9500 pro nicht der fall ist^^...aber so camping games, bei denen man nichtmal durch die gegend springen kann und in der luft headshots verteilen kann, mag ich halt net^^ stehe eher so auf ut2k3...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh