Frage an alle SLK900UBesitzer!

FatimaXP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
2.700
Ort
Rhein-Main
Hi,
ich hab das Abit NF7-S Rev 2.0
WIe habt ihr euren Kühler installiert?

Habt ihr zwischen der Schraube mit der Feder und dem Kühlkörper auch eine "metallscheibe" zwischen, oder habt ihr die schrauben einfach in den Kühler reingedreht ohne dieses Metallstück?
Das eine PLastikding da zwischen dem stück hinter dem mobo und den standoffs muss ja da sein?

Auf deutsch, wie viele Ringe bzw welche habt ihr wo zwischengelegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die plastik Unterlagsscheiben machste unter die Platine und unter die bolzen, die Metall auf den Schwarzen Halter,... wenn du die unterlagsscheiben auf der schwarzen halterung weglässt, reibt sich bei jedem öffnen und schließen recht viel material von besagter halterung ab :(. Ich glaub das wäre doch etwas doof ^^. So Kurzschlussstyle unterm Kühler ^^. Nimm auf jedenfall alle =).

Cya

Cracki
 
weil irgendwie bin ich absolut nicht mit meinem Kühlergebniss zu frieden...............ich hab die plastikfolie die ringe unter den standoffs und die metalldinger, da ich beim einbaun bemerkt hab das da immer weniger farbe da ist :)
 
@ kaiser ist die vodoo 4 ne pci karte ??

ps: habe 4 metallringe auf zwischen feder und derm anderen dingsda 3plastik teilen zwischen board und schraube fertig.
 
die voodoo 4 war die budget variante der voodoo5
 
VooDoo 3+4+5 sind fürn ar*** gewesen. Vorallem die 4er.............die 5er war wieder so ne freakkarte. Immerhin für PCI und AGP erschienen. Diese Karten kann man ehh nimmer in aktuelle Systeme einbauen da 3,3V haben.
 
nur zu info es gab auch eine Voodoo 6 !!! die es aber nicht auf den Markt geschaft hat , nur magere berichte in paar Zeitschriften ...
 
eure 3dfx kenntnisse solltet ihr besser stecken lassen ;)

@ acro
nein, Voodoo 4 = keine budgetvariante. es ist eine vollversion ohne abspeckungen. die V5 hatte nur doppelt soviel RAM und GPUs.

@ FatimaXP
man kann jede Voodoo 5 5500 PCI in jeden aktuellen PC einbauen, die 3,3 Volt interessiren nur bei AGP...

@ mt-mac
es hat nie eine Voodoo 6 gegeben. du meinst sicher die voodoo 5 6000, aber selbst dann stimmt das mit den zeitungen nicht ganz...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32193&item=2733115056&rd=1

3dfx ist bis heute der beste Grafikkartenhersteller. Schade drum.

MfG McRip
 
siehe an der McRip is nen 3dfx kenner !!!

natürlich meinte ich die V5 6000 , sorry ....

und ich sagte ja das sie es nicht auf den Markt geschaft hat , damit meinte ich ordentliche stückzahlen , das sind meistens Testmuster für Redaktionen diverser Computermagzine usw...

hoffe du stimmst mir diesmal zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh