Frage an Asus Doktor bezüglich einiger Downloads

ARRAndy

Enthusiast
hallo,
da ja der ftp aus ist wollte ich mal fragen wo ich zum beispiel nun immer die aktuellste aisuite herbekomme. denn wenn ich unter meinem board schaue die ist 1 jahr alt. gibts da auf der seite im downloadbereich irgendwo ne spezielle rubrik?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ARRAndy,
momentan kann man da nur bei aktuellen Boards nachgucken ob es eine neuere Version gibt. Speziell bei der AI Suite gibt es aber häufig neuere Versionen die nur auf bestimmten Boards laufen. Daher empfehlen wir die Suite aus dem Downloadbereich des Boards zu nehmen das man im Einsatz hat.

Gruß
Doktor

hallo,
ich habe ein p8p67 und habe vom p8z77 die genommen. nun ist da auch einiges gar nicht mehr drin wie qfan und auch das mit den phasen wird nicht angezeigt. hab ich da eine version erwischt die nicht für mein board ist?

kannst du mir vielleicht en link geben mit der neusten für die p8p67 boards

Wie geschrieben, die Ai Suite ist idR. immer auf das jeweilige Board angepasst. Daher können wir nur empfehlen die entsprechende Version aus dem Downloadbereich deines Boards zu nehmen.

Gruß
Doktor

und wie stellt sich asus das in zukunft vor damit man direkt auf einen blick die aktuellsten tools usw bekommt auf der downloadseite wenn der ftp ausbleiben sollte?

Die Asus ftp-Server sind wieder erreichbar.

...und schon wieder vorbei, es ist ein Kreuz mit Asus...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh