Frage an den Asus Support

Doomed Vash

Enthusiast
Hi,

ich habe da eine kurze Frage an den Asus Support hier: ist denn die Erweiterungskarte für 7.1-Audio der Xonar Essence ST (Xonar H6) mit der neuen Xonar Essence STX II kompatibel? Die sehen ja absolut gleich aus.

Ich habe eine Essence ST und frage mich, was wohl passiert, wenn ich ein Board ohne PCI künftig kaufe: kann ich die STX II ohne Erweiterungskarte kaufen und meine bereits vorhandene H6 dranstöpseln?

Vielen Dank schonmal! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Doomed Vash,
ich kläre das mal ab und melde mich dann nochmal.

Gruß
Doktor

Hat sich denn schon was ergeben? Nicht, dass ich vergessen werde. ;)

Hab dich nicht vergessen. :)
Habe soeben die Info bekommen das du das alte H6 Modul mit der STX II verwenden kannst.

Gruß
Doktor

Tolle News, danke. :)

Das solltet ihr vielleicht irgendwo auf der Webseite erwähnen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh