Frage an die Acer Nutzer

MaTrIxHacKeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
2.545
Ort
(VOR-)Eifel Power
Tjo,ich habe da mal ne frage weil der support von mir so viele daten haben möchte probiere ich es hier mal!

also es geht um folgendes,bei der grundinstallation ist ein screensaver von acer dabei!nun diesen möchte ich unbedingt haben!am besten wäre es wenn ein Acer Aspire 1690er serie mir den zuschicken würde denn das ist er den ich meine!

falls ihn jemand hat,schreibe er mir bite eine PM um meine mail addi zu erfahren!
Fragt nicht warum,ich will ihn einfach nur haben!:bigok:

gruSS
MaTrIxHAcKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du den Wallpaper oder den Screensaver?
Ich hab glaub ich beides, kanns auch hochladen wenn du willst...

Ich geb dir dann den Link. ;)
 
Das war bei mir auf einer der Acer CDs dabei. Also nicht auf den Recovery CDs 1-3 sonder auf der Treiber CD. Da sind Handbücher, Datenblätter, Treiber... und eben auch dieser Screensaver und auch das Wallpaper.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh