Frage an die Besitzer eines DELL Inspiron 6400! Bitte lesen!

worldoffe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
1.868
Hallo Leute!

An alle Besitzer eines DELL Inspiron 6400:

Wackelt bei euch auch der AKKU? Bei mir hat der AKKU verdammt viel Spiel und das ist einfach nur lästig :hmm:

Gruß

Worldoffe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze dies ist kein Grund für den Vor-Ort-Service ,oder?^^:shot:
 
Also...

Mein Akku wackelt nicht (Inspiron 6000) und der von meiner Mutter (Inspiron 6400) auch nicht.
 
Ja er steckt richtg drin! Aber wackelt :-(
 
Ich habe nun Filz unter den AKKU geklemmt. Nun sitzt er bombenfest. :shot:
Ist ein wackelnder AKKU ein Grund für den Vor-Ort-Service von DELL? Also, das ich jo schon sehr nervig :rolleyes:
 
kolleg von mir hat auch ein 6400. wenn der den akku rausnimmt, wackelt sein ganzes book :fresse:

der akku hat ja son nen gummifuß, und der fehlt halt auf der rechten seite.

naja, er und ich finden das book allgemein nicht so durchdacht/toll, hatten von Dell doch etwas mehr erwartet.
 
kolleg von mir hat auch ein 6400. wenn der den akku rausnimmt, wackelt sein ganzes book :fresse:

der akku hat ja son nen gummifuß, und der fehlt halt auf der rechten seite.

naja, er und ich finden das book allgemein nicht so durchdacht/toll, hatten von Dell doch etwas mehr erwartet.

Es geht darum, dass der AKKU in dem Notebook wackelt, d.h. dass dieser zu viel Spiel hat. Meine Frage war, ob dies ein Garantiefall für den Vor-Ort-Service von DELL ist???

mfG

Worldoffe
 
Es geht darum, dass der AKKU in dem Notebook wackelt, d.h. dass dieser zu viel Spiel hat. Meine Frage war, ob dies ein Garantiefall für den Vor-Ort-Service von DELL ist???

mfG

Worldoffe

denke ja, warum nicht ?
immerhin ist ein defekt aufgetreten, der vielleicht vor ort behoben werden kann.
Alles weitere wird dir die Hotline sagen ;)
 
denke ja, warum nicht ?
immerhin ist ein defekt aufgetreten, der vielleicht vor ort behoben werden kann.
Alles weitere wird dir die Hotline sagen ;)

Hmmm, also wenn ich wieder ein Notebook mit "festsitzendem" Akku hätte, wäre wunderbar :shot: Durch das Filz, welches ich da momentan reingeklemmt habe, sitzt der AKKU zwar fest, aber so verzieht sich ja das Plastik immer mehr,oder nicht?

mfG

Worldoffe
 
Ruf einfach an und frag nach. Das kostet nichts. Und wenn die sagen, die schicken dir nen Techniker, dann passts ja. Und meiner Meinung ist das ein Grund für den Service. Es ist ne Gefahrenquelle und beeinträchtigt evtl die Funktion des Notebooks
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh