Frage an die Besitzer eines Gigabyte P35-DQ6 u. Asus Blitz Formula

Montana666

Enthusiast
Hi,

Kann mich zwischen den beiden Boards nicht entscheiden, möchte halt nur gerne wissen ob diese AN / Aus Bugs jetzt nur beim OC vorkommen bei beiden Boards.

Sprich ob beide Baords normal laufen wenn man alles auf Default läßt, denn dann hole ich mir lieber das Gigabyte da es eh etwas günstiger ist und das Asus ja wohl nicht mehr Produziert wird.
Brauche halt schnell ne Antwort da ich bei K&M noch ein Asus Blitz auf der reservier liste habe, aber so langsam Überweisen muss, sonst ist das Board eh weg. Und dann kann ich nur noch auf das X38 warten, worauf ich kein Bock habe, da es teurer ist, von daher bitte keine Kommentare ich soll auf das X38 warten.

Bin halt skeptisch beim Asus das es nach noch nicht mal 6 Wochen auf dem Markt schon wieder eingestellt worden ist, und eventuell auch der Support beim Bios.

Vielen dank schonmal

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein CF-System nutzen möchtest, würd ich das Asus nehmen, wegen dem Crosslink (2 x PCIe 8x)...
wenn nicht kannst du beruhigt zum Gigabyte greifen, da mir ein An-Aus-Bug nur von wenigen und meist bei veränderungen der einstellung (OC) bekannt ist :)

aber wenn du geld für nen Asus Blitz Formula hast, wirste doch 10€ mehr für nen x38-DQ6 haben, oder nicht?

mfg

eindeutig warten...
die p35 also die guten kosten extrem..
udn die wesentlich besseren x38 kommen schon die nächsten wochen...
da wirste wenigstens was von merken..
(vom 965P zum p35 war es ja genau 0% leistungs unterschied)

also warte auf dsa x38
oder spar das geld... teurere maiboards bringen nicht mehr leistung als mittelklasse boards.. und die teuren booten auch noch langsamer...
mein tipp kauf gigabyte ds4 boards!!!
die sind nur geil..stabil sicher dial bios etc...
asus brauch monate für reklamtionen und deren fehler ver,ehren sich in letzter zeit.

beste grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh