frage an die, die den y.s 1281251B-2A oder Revoltec blue LED haben

XPlora

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
372
Ort
Köln
Hi

bin im moment auf der suche nach drei gehäuse lüftern (2x80iger 1x120) und kann mich nicht zwischen den 1281251B-2A und dem Revoltec "dark blue" led entscheiden.

Revoltec kostet für 4,44€ hat 21db + gleitlager!

der 1281251B-2A kostet bei e-bug 5€ hat nur 17db, ist dafür allerdings kugelgelagert.

ausserdem hab ich gehört, dass wenn man die y.s runterregelt (7v,5v) anfangen zu brummen etc..

trifft das auch auf den zu?


bitte postet mal , wenn ihr erfahrungen habt mit den beiden lüftern oder links zu tests im inet habt.

THX für die mühe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Revoltec Drak Red is ja eig der geleiche bloß andere Farbe!
Der ist leise und sieht in rot (auch in blau) super aus!
 
Original geschrieben von Basti1988
Ich hab den Revoltec Drak Red is ja eig der geleiche bloß andere Farbe!
Der ist leise und sieht in rot (auch in blau) super aus!

ok ..was heisst leise ?! für mich ist leise der zalman 7000a auf 5% bei speedfan oder halt am poti auf niedrigster stufe ;)! hast du den revoltek an ner lüftersteuerung?
 
Ja! hab ich aber mein restliches sys is zu laut um den auf voller Umdrehung zu hören! Leider und nicht mehr lange!
Wenn man(n) mit ihn auf voll power hat hört man ihn schon aber nicht extrem ich find nicht das es stört!
 
noch jemand was vom green label zu berichten ?
 
nö, aber was zum rEvoltek dark blue

12V --> leist
5V --> unhörbar

und sieht dazu auch noch gut aus!
 
Original geschrieben von eurofighter
nö, aber was zum rEvoltek dark blue

12V --> leist
5V --> unhörbar

und sieht dazu auch noch gut aus!


oh man ..ich macht es mir nicht gerade einfach :rolleyes: ;) ! welche soll ich denn nur nehmen ?! ..mano
 
ok
wie bekommt der 5v oder 12v??
über die steuerung???

ps. schick mal die links will mir auch blaue lüfter kaufen
 
12V bekommst, wenn du die dinger normal einsteckst, 5 V mit adapter oder falschrum draufstecken (was nicht immer geht ;))
 
Original geschrieben von XPlora
oh man ..ich macht es mir nicht gerade einfach :rolleyes: ;) ! welche soll ich denn nur nehmen ?! ..mano

Macht das deine Entscheidung leichter:

luefterleuchtennacht.JPG

?

ok, auf dem Bild sieht es schon übertrieben aus!
 
ok hab ne lüftersteuerung von thermaltake die im xaser3
wo haste die her ?
 
Also ich hab die green label und bin damit sehr zufrieden
Wenn ich die mit meinem system guard II voll runterregel hör ich die eigentlich gar nicht. Nix brummen oder so.
 
also hauptsächlich geht es mir darum, das der lüfter leise und günstig ist!
natürlich wären die blauen leds ein schöne zugabe, doch wenn der ys green label leiser ist und mehr fördermenge hat würde ich ihn vorziehn! doch der revoltec reizt mich auch ..gerade für 4,44€
 
wo bekomm ich den blauen revoltec für 4,44???????
ps. suche blaue leise lüfer (4pin)
 
Hui, so hell wie auf dem Bild von eurofighter ist der Dark Blue bei mir nicht, aber leise ist er. Hätte auch nen Zalman 7000A Alcu zum vergleichen, vielleicht hab ich ja morgen Zeit dazu.
 
Original geschrieben von Steffenxp
Hui, so hell wie auf dem Bild von eurofighter ist der Dark Blue bei mir nicht, aber leise ist er. Hätte auch nen Zalman 7000A Alcu zum vergleichen, vielleicht hab ich ja morgen Zeit dazu.


ja mach das mal bitte !! welche revoltec hast du denn ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh