frage an die, die von tdsl zu qsc gewechselt haben

XPlora

Enthusiast
N@bend :)

da ich im moment noch per router/tdsl in inet gehe und mir der seitenaufbau ziemlich auf die nüsse geht wollte ich fragen wie lang bei euch das ab und anmelden insgesammt gedauert hatt!

genau meine ich, wie lang liegt die zeit zwischen

tdsl abmelden, qsc beantragen?

was macht man zuerst? schon mal im vorraus bei qsc anmelden? wie lange hat man dann kein inet mehr ? wie lange hattet ihr Ihr kein inet mehr zwischen der umstellung? ..thx für die antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Kumpel von mir hat vor mehr als nem Jahr von AOL -> QSC gewechselt und hat des sozusagen überschnitten ... also hat alles mit QSC abgeklärt und und in die Wege geleitet und hat aber bis er dann des QSC-DSL nutzen konnte AOL noch genutzt !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh