Frage an die Logitech G7 Besitzer

Andi316

Enthusiast
Hallo!

Müsste an der Basisstation eigentlich irgendein Lämpchen leuchten wenn der Akku geladen wird?

Meine Akkus werden nämlich nicht geladen. Ein seperates Netzteil wie noch bei der MX1000 gibts ja offensichtlich nicht mehr, oder?

Danke + Gruß
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andi316 schrieb:
Müsste an der Basisstation eigentlich irgendein Lämpchen leuchten wenn der Akku geladen wird?

Ja,

auf der linken Seite hinter dem Batteriesymbol blinkt beim Laden eine grüne LED.

Drück den Akku mit dem Finger etwas tiefer in den Ladeschacht und halte ihn so.
Fängt die LED dann an zu blinken, sprich der Akkku wird geladen, ist etwas mit dem Verriegelungsmechanismus nicht in Ordnung.

Ich hatte das bei meiner 1. G7 auch, habe die dann kurzer Hand reklamiert und eine neue Maus bekommen.

Ciao

*iflytothemoon*

Zuletzt bearbeitet:
Tja, blöd. Da blinkt nichts und da hat auch noch nie was geblinkt. Muss wohl ne andere her...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh