[Frage an die Mods & Admins] Mehr Speicherplatz für PN's möglich?

siroques

Enthusiast
Hi,

wusste nicht genau wohin mit der Frage, darum hier rein.
Falls falsch, einfach verschieben.^^

Diese Frage richtet sich eher an die Mods, bzw. Admins.
Ist es vlt. möglich, den Usern für ihre PN's etwas mehr Speicherplatz zu spendieren? *liebguck* :)

Ich finde 200 Messages für Postein-, und ausgang etwas knapp bemessen.
Wenn man mal ein paar Deals im Marktplatz abgeschlossen-, und dann vlt. noch ein paar PN's ausgetauscht hat, sind die 200 Nachrichten schnell verbraucht.
Wenn man dann auch noch mehrere Deals gleichzeitig am laufen hat, muss man die ersten Nachrichten der Deals auch schon wieder löschen, obwohl diese noch gar nicht vollständig abgehandelt wurden. Da verliert man dann schnell den Überblick über das bisherige Geschehen.

Und so ein paar PN's kosten heutzutage ja nun nicht mehr wirklich viel Speicherplatz - wenn man mal die Größen aktueller Laufwerk als Maßstab nimmt.

Würde mich auf jeden Fall Freuen, wenn man den Speicherplatz zumindest irgendwie verdoppeln könnte. :xmas:

Liebe Grüße
siroques

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Hardwareluxx abonierst und dies registrierst, bekommst du meine ich mehr.

Gruß

Achso, okay...danke für die Info.

Da ich mir das Heft sowieso immer im Lotto-Laden um die Ecke hole, kann ich es ja auch gleich abonnieren.^^

hier im Forum sieht man dieses Zeichen (
abonnent.png
) irgendwie eh zu selten

komisch da das Abo jetzt eh nur noch schlappe 12,50€ im Jahr! kostet

Die Anzeige kann man ja allerdings auch ausschalten, vielleicht sind einige Leute "undercover Abonnenten" :fresse:

Joa, aber die hat man ja nicht immer dabei.
Finde es mit den PN's schon besser. Da gibt es keine Probleme, dass mal Mails im Spam landen oder so. 8)

amis habens besser drüben gibts mind. 2k fächer :banana:

kostet grad ma ne anonyme anmeldung :d und keine 12,5

aber so ist das mit dem kapitalismus

200 reichen nicht? Willst Du nen Laden aufmachen? ;)

Die 200 hab ich nu in 2 Wochen voll gekriegt und davor gerade komplett geleert.^^
Manchmal ist halt noch nen bissel Smalltalk bei den Deals, oder wenn mal etwas nicht ganz geklappt hat, wird halt nen bissel mehr diskutiert etc..
Da sind 200 nix. *g*

stimmt wohl !
da manche ICQ etc. gar nich kennen ...
fakt ist man muss zuerst was kaufen (wieder seine daten an fremde geben i-welchen die physisch nie gearbeitet aber kassieren aber naja ist ja nicht das thema :d)

Und wenn ich dann mal nen Reply mit Quote schreiben will?
Der andere soll ja auch wissen, worauf ich mich beziehe. ;)

Das müsste man dann ja immer erst aus der heruntergeladenen Datei friemeln (inkl. Username). *urgs*
Edit: Und ein Quote funktioniert dann natürlich auch nur, wenn man am heimischen Rechner sitzt, wo man die heruntergeladene .txt, csv oder what ever auch gespeichert hat.
Vieeel zu viel Aufwand! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist Du aber auch eher seltener mit dem Smartphone im Netz unterwegs.
Da gestaltet sich so ein Vorhaben dann nämlich schon um einiges schwieriger. ;)

is jut jung, hol dir das abo und ende mit dem sinnlosen gespamme , bringt eh keine posts

Na, die Sache mit dem Premium User ist doch eh schon geritzt! (siehe weiter oben) :shot:

Das HTC HD2 würde ich schon als Smartphone bezeichnen. lol :shot:
Copy & Paste ist halt immer ein bissel doof. ;)

Die schlechten ins Kröpfchen, die guten ins Töpfchen.

200 reichen normalerweise aus. Man muss ja nicht jeden Sch*** speichern.

Und eigentlich kommt auch jeder mit 2GB Arbeitsspeicher aus.
Denn keiner macht etwas anderes als du es machst. :xmas:

Wie gesagt, die 200 Messages habe ich mit aktuell laufenden Marktplatz-Deals aufgebraucht und lösche zu aktuell laufenden Aktionen ungerne etwas.

Aber egal. :)
Nu kommt eh ein Abo.

Von mir aus also auch ein *closed* *g*

Joa, finds auch ein wenig doof.
Aber da ich mir die HWLuxx Hefte eh immer mit den anderen Heftchen zusammen hier um die Ecke im Laden hole ist's mir Latte.
Die einzige die das stören könnte, wäre meine Lotto-Frau. :fresse:

Dann hol ich's mir halt über das Abo und hab' nen paar mehr PN's.
Druff g'schissen, oder wie pflegen die Bayern zu sagen? :stupid: