Frage an die Profis wg. Radiator

fredy5

Enthusiast
Hallo,

ich bin noch neu hier, und habe auch versucht die Suchen-Funktion zu benutzen. Leider habe ich zu meiner Frage keine passende Antwort erhalten.
Ich bin iwie ein Neuling auf diesem Gebiet, obwohl ich damals vor zig Jahren eine der ersten WaKü´s mit einer Aquarium-Tauchpumpe und nem Einer Wasser hinterm Schreibtisch hatte. Aber egal.
Ich habe mir meine Teile für eine komplette WaKü zusammengekauft, und heute kam mein Radiator "Watercool HTF3 Triple Radiator".
Oben hat er Bohrungen, damit ich mit meiner Blende den Radi am Gehäuseoberteil befestigen kann. Aber wie zum Teufel kann ich meine 3x120er Lüfter unten befestigen? Da fehlen die Bohrungen komplett.
Ist das normal?

Gruß

Fredy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi und willkommen im Forum!
Wie meinste das genau?
Eigentlich müsstest du so lange Schrauben haben, womit die lüfter befestigt werden.
Ich denke einfach, dass du sie dann unterm Radiator befestigen musst, wenn du oben noch an die Blende schrauben willst.

Gruß,
Chris

dann muss du halt die lüfter zwischen raddi und blende anbringen, anders gehts wohl nicht

Das ist ja ne gute Idee, hoffentlich halten diese dann auch. Sonst muss ich sie auf den Radi festmachen und dann als ziehend, oder?
Ich dachte die haben alle auf beiden Seiten Gewinde. Habe ich mich wohl getäuscht. Genauso frage ich mich, wie ich den jetzt in mein Gehäuse bekomme, der ist ja fast genau so lang wie mein Gehäuse selbst......

es sind doch Löcher vorhanden, oder? :hmm:
Die haben bloß kein Gewinde, was spricht dagegen die Lüfter mit Spax hinzuschrauben?

Zuletzt bearbeitet:
Oder mit Spiegelklebeband anzukleben, funktioniert 1a.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh