Frage an die Sapphire Mitarbeiter

F

fire

Guest
Hallo ,

nachdem ich mit meiner Sapphire 7870 GhZ Edition leider auch die Blackcreen und Sound freeze hatte und wen ich früher das Forum gelesen hätte viel zeit und ärger erspart. Mit den Hinweis auf das bekannte Problem "Sapphire Forum seite" und hier im Forum habe ich bei meinen Händler reklamiert. Kein Problem wird getauscht alles noch im grünen Bereich.
Heute die Verständigung nach knapp 1 Woche die neue Graka ist da. Also flott hin und siehe da bekomme eine in Plastik eingepackte Sapphire 7870 OC mit den hinweis auf der Rechnung "certifed repaired" Jetzt meine Frage an die hier Anwesenden von Sapphire ,Sapphiretech und Drauka gebt ihr solche GRAKA
an die Händler weiter ? Und was mach ich wen die auch wieder den bekannten Fehler hat ? Habe auf die Karte nur 3 Monate Gebrauchtgarantie. Könnte Ihr euch bitte über meine Graka informieren . Wurde sie von Euch repariert ?


So nun noch die Srn:A122400020251
PN:299-E217-000SA
SKU: 11199-00
P/N:M030-0045-00
SL220M4

Danke ihm voraus für Eure mühe und sehnsüchtig auf Antwort wartend.

ein etwas verunsicherter

fire

So auch mit dieser GRAKA das selbe in grün , Montag wieder beim Händler schön langsam verfahre ich mehr Sprit als die GRAKA wert ist. Sehr sehr ärgerlich Sapphire.


Frage liest wer von den obengenannten eigentlich hier im Forum mit , oder sind alle gleichzeitig auf Urlaub ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Fire,

bitte entschuldige die späte Antwort, ich bin hier nur selten unterwegs.
Mir wäre nicht bekannt, dass wir soetwas wie "certified repaired" Aufkleber auf unsere Grafikkarten kleben.
Es ist auch so, dass Du natürlich nicht nur 3 Monate Gebrauchtgarantie hast. Dies wäre nur der Fall, wenn Dein normaler zweijähriger Anspruch schon vorrüber wäre.

Ich verstehe natürlich Deinen Ärger darüber, dass die Ersatzkarte auch nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Mein Vorschlag wäre, dass Du mal direkt mit unserem Support über den Fall sprichst (support@sapphiretech.de)

Besten Dank.
Alex
 
Hallo Drauka ,

hat sich erledigt Karte wurde nun gegen eine neue getauscht.

grüße fire
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh