Frage an die Twister Experten???

Ed von Schleck

Neuling
Hallo,

Wollte fragen ob die Twister (PC 3200 DDR 400 CL 2) auf nem NFORCE 2 Board die schnellen Timings 7-2-2-2 oder 5-2-2-2 ohne VDimm erhöhung mitmachen??

Weil ich hab zur Zeit TwinMos\Winbond BH-5 und dei schaffen das!!
Möchte mir jetzt aber die Twister besorgen wenn sie auch die schnellen Timings schaffen!!!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Mfg
Ed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,

Aber die liefen auch mit Standart Vdimm bei 6-2-2-2 oder???

Ich finde die einfach geil die Twister, darum möcht ich mir sie holen!!

Mfg
ed

bei mir (Abit NF7-S Rev.2) liefen 2x512MB TwiSTER @ 2-2-3-5 mit 210 - Garantie hat und bekommt man aber nie...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ed von Schleck
Hallo,

Wollte fragen ob die Twister (PC 3200 DDR 400 CL 2) auf nem NFORCE 2 Board die schnellen Timings 7-2-2-2 oder 5-2-2-2 ohne VDimm erhöhung mitmachen??

Weil ich hab zur Zeit TwinMos\Winbond BH-5 und dei schaffen das!!
Möchte mir jetzt aber die Twister besorgen wenn sie auch die schnellen Timings schaffen!!!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Mfg
Ed

auf 7-2-2-2 oder 5-2-2-2 laufen die twister eh nicht

nur auf 7-3-2-2 oder 5-3-2-2

right!

wobei das den Kohl eh net fett macht...

Hab gestern meine twister noch ein bissl getestet 230mhz bei 7-3-2-2

naja demnächst wird das board noch gemoddet und mal schaun, was dann noch so geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh