Frage an Extrem Modder! Wakü oder Komp. welche und wo?

Viva

Semiprofi
Hallo Freunde :)

Suche für mein PC ein Extrem Wakü oder ein Kompressorkühlung.

Da ich der absolute laie in der Sache bin frage ich euch wo und wie ich diese Teile erwerben kann. :confused:

Mein System besteht aus: Tsunami Tower mit Fenster (links), DFI ULTRA SLI DR Board und aus einem FX55 und sowie aus 2x 7800 GTX von MSI. :)

Die Grafikkarten sollten auch gekühlt werden, das ist eine Voraussetzung.

Preislich sollte dies ganze nicht teurer sein als 350-600 Euro und wenn möglich alles in Tower reinpassen.

Moddingsachen auch erwünscht wie zb. LCD Display

Auf zahlreihe Antworten wäre ich dankbar.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Komplü wirst du dafür nicht bekommen! Kauf dir eine fette Wakü von Alphacool. Den Tripple Radi setzte auf den Deckel. Dann kaufst du dir noch eine Laing Pumpe und den passenden Ausgleichsbehälter dazu. Als CPU-Kühler setzt du den XP Rev.2 ein und als Grakakühler den passenden von Aqua-Computer. Und den Maiboard Kühler von Mips-Computer. Anschlüsse G 1/4 und ein Schlauch der die Grösse 8/10mm hat. Das würde so um die 450€ kosten.

naja...trippel radi + vielleicht nen mora 2 ? :d

dann auf jedenfall ausschau nach dem neuen sli kühler halten , gibts den schon von innovatek ? :d

gibt es auch was im preisbereich 100-150, das man auch sehr gut gebrauchen kann?

Der Mora2, wo gibts die und wie gut ist es ?

Auf Links wäre ich auch dankbar, will ja wissen wo ich die Teile bestellen kann, brauche die genaueren Daten davon.

Danke

Den Thermaltake Big Water habe ich selber hier :) nur ich will eine bessere Kühlung, dachte das Mora2 besser ist als normale Waküs

Gruss

So habe mich nun entschieden ein Mach2 GT zukaufen, hoffe das einer es nicht mehr gebrauchen kann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh