frage an hydor l20 besitzer oder kenner^^! plz help!

Vaid-XXL

Semiprofi
hey leute!

hab heut meine L20 bekommen und die läuft am einlass aus....

muss dass nicht so sein, dass, wenn ich des türkise ding vorne drauf abmach, ich gleich des schwarze ding rausholen kann? des kann ich nämlich nicht und da leckts ... :(

plz help!

Vaid-XXL :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste so sein. steht das schwarze ding leicht raus?

bei dem schwarzen ding ist oben eine nut, da muss es 1a mit dem rest der pumpe passen, ansonsten dichtet der oring nicht ab

ja ganz leicht.... aber muss des jetzt leicht rauszunehmen sein bzw haste eine und weißtes sicher? hab schon googled und nichts gefundn :(

€:

muss da ein dichtungsring in des türkise teil rein :?:

€²:
jetz is se dicht hab anstatt dem tükiesem ding ne riesen ladung creppapier draufgehaun jetzt isse dich :fresse:

€³:^^
sieht man natürlich mit abdekung nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
also, ich habe eine hier.
Wenn Du das türkise abmachst (keine Dichtung dahinter) kannst anschliessend den schwarzen Teil rausziehen (mit Dichtung) an dem auch die Welle hängt.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Gruss

Senor_Mouse schrieb:
also, ich habe eine hier.
Wenn Du das türkise abmachst (keine Dichtung dahinter) kannst anschliessend den schwarzen Teil rausziehen (mit Dichtung) an dem auch die Welle hängt.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Gruss

P.S.: der schwarze Teil wird nur hereingeschoben und der türkise Ring wird dann so draufgeschraubt, daß er den schwarzen teil festklemmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh