Frage an Logitech MX 3200 Laser - Besitzer

famelor

Fotomaster of, August '07
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
56
Nachdem mein Austauschgerät exakt den selben Fehler aufweist, wollte ich bitten, folgendes bei eurer Tastatur (MX 3200) zu überprüfen:

Beim Drücken der linken und oder rechten Shift-Taste lassen sich bei mir die Tasten 8 = "(" und 9 = ")" nicht ganz schnell hintereinander betätigen. Als Ausgabe kommt nur ein "(" heraus.

Versucht mal, die Tasten so schnell wie möglich hintereinander zu betätigen. Andersrum ist es kein Problem, die Tasten funktionieren auch so in jeder Geschwindigkeit ohne Shift oder mit Alt-Gr. Nur eben mit Shift und von links nach rechts nicht.

Mir scheint das ein haarsträubender Designfehler zu sein, würde mich nur mal interessieren, ob ich zufällig 2 fehlerhafte Tastaturen erwischt habe, oder ob das bei jedem von euch so ist.

Vielen Dank,

famelor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.: Wozu sollte jemand "()" schreiben wollen und vor allem ganz schnell hintereinander?
2.: Bei der Tastatur eines Kollegen funktioniert es problemlos! :/
 
1.: Wozu sollte jemand "()" schreiben wollen und vor allem ganz schnell hintereinander?

Ich schreibe meine Klammern immer so, erst beide schreiben, dann Text rein. Finde ich wesentlich bequemer, dann muss ich mich nicht zweimal in die obere Ziffernneihe bewegen. Die Cursortasten bzw. Navigation (z.B. Ende) erreicht man wesnetlich einfacher und auch nur mit einem Tastendruck. Kurzum: ich bin so schneller und entzwischen einfach gewohnt.

Anderseits kann es ja wohl nicht sein, dass ein Tastenschlag unterschlagen wird. Ich dürfte ja wohl auch ganz schell $% schreiben wollen, wenn kich wollte.

Und bei manchen Programmiersprachen ist auch "()" durchaus sinnvoll...

2.: Bei der Tastatur eines Kollegen funktioniert es problemlos! :/[/QUOTE]

das freut mich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh