frage an MORA 2 Besitzer mit Vollbestückung

wolultra

Neuling
Hi
Hab mich nun auch für den MORA 2 pro Radi entschieden und bin mir noch nicht ganz im klaren wie ich am Sinnvollsten und unauffälligsten die 9 Lüfter verkabeln und anschliessen soll. Der Radi soll samt Lüfterblende an die rechte Gehäusewand montiert werden (standart also). Eine extra Lüftersteuerung möchte ich nicht verbauen. Lüfter sind 9 Yate Loon D12 sl. Habe auf meinem board 5 Opt Fan connectors. Die supporten lt. Handbuch 350-2000mA(24Watt max) oder total 1A - 7A (84Watt max) bei 12 Volt). Die connectors lassen sich übers BIOS einstellen (zwischen 50-100 % )
Über Anregungen und Tips würde ich mich freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm wo ist die Frage?

3Pin Verlängerungskabel + 3 Y-Adapter und die Kabel mit schwarzem Tape oder Schrumpfschlauch umwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Eine extra Lüftersteuerung möchte ich nicht verbauen. Lüfter sind 9 Yate Loon D12 sl. Habe auf meinem board 5 Opt Fan connectors. Die supporten lt. Handbuch 350-2000mA(24Watt max) oder total 1A - 7A (84Watt max) bei 12 Volt). Die connectors lassen sich übers BIOS einstellen (zwischen 50-100 % )
Über Anregungen und Tips würde ich mich freuen

Kohle für einen MoRa2 Pro aber keine Lüftersteuerung...na dann viel Spass beim Einstellen im Bios :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh