frage an Musiker-->>hier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Everest2000
die frage richtet sich an die musiker die ein homestudio oder in einem studio arbeiten

Kommando zurück....
Du meinst ja den hardwareSynth....
Ich hatte schon Angst, jetzt gäbe es nen Softwarevirus, gg

Den Virus C hat ein Kumpel von mir in seinem Studio und wie ich vorhin geschrieben hab, es ist ein Meilenstein, das Ding!!!!
Es fehlen zwar einige Dinge die echte Analogsynths so Sympathisch machen (Man kann selbst dran löten, gg) aber klanglich ? Wow!!!

Zuletzt bearbeitet:
hallo
das ist gut:

nunja ich mach technokraten (techno) naja nich jeder man(n)s sache:

aber zu hardware:
weclhes mischputl
uws....

naja der Virus ist schon geil,hab in musik-produktiv eine gehört....
ein geiles teil,dafür würde ich meine intel dual xeon rechner verkkaufen (was ich eventuel mache)

ich möchte eine virus (PS: an die leut die das nicht wissen,ein Virus ist ein geile synthy,siehe link)

nunja....
was sagts du zur Minimoog (hab bei ebay eine gesehen und will die eventuel kaufen wenn das nicht mit dem virus geht)

naja......es macht schon spass damit mit was zu machen

ich meine die neu Moog nicht das alte teil

hatee früher einen Yamaha Sythesizer....nee das teil ist mir immer kaput gegangen....

benutzt du auch sythesizer....

------------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe das der athlon 64-bit endlich was bring-->besonders bei den sythesizer.....
die heutigen pc sind einfach zu langsam....

Zuletzt bearbeitet:
Mein Studio?
Uiuiui....
Benutze nen Mackie 12 Spur Pult (Frag jetzt net welches...)
Gehe damit in ne Terratec EWSXXL, Cubase VST (allerdings nur zum aufnehmen, sprich eher Wavelabs), Hughes @ Kettner Tubeman 2 (Meistens nehme ich aber meinen "richtigen AMp mit Großmembrane ab) für Gitarre, einen Röhrenpre fürs Neumann TLM 103 (Gesang), 2xKM 184 (von Neumann) zum abnehmen, ansonsten....
Gehe ich ins Studio meines Kumpels, das ist sehr proffesionell (Auch für Danceproduktionen) ausgestattet und da er Tontechniker ist und ich fast noch Laie auf dem Gebiet, bin ich mittlerweilen mehr dort als zuhaus, was mich mittlerweilen zu dem Schluß kommen lässt, meinen Kram zu verkaufen

Original geschrieben von Holly
Kommando zurück....
Du meinst ja den hardwareSynth....
Ich hatte schon Angst, jetzt gäbe es nen Softwarevirus, gg

Den Virus C hat ein Kumpel von mir in seinem Studio und wie ich vorhin geschrieben hab, es ist ein Meilenstein, das Ding!!!!
Es fehlen zwar einige Dinge die echte Analogsynths so Sympathisch machen (Man kann selbst dran löten, gg) aber klanglich ? Wow!!!
nunja.....

die haben komische augen gemacht als ich beiden sythis stand in musik-produktive.

und wollte fragen ob ich lieber bei den keybaords gucken soll....
:d

neeeeee...kann es sein......das es wenig junge leute gibt die sowas machen....

Original geschrieben von Holly
Mein Studio?
Uiuiui....
Benutze nen Mackie 12 Spur Pult (Frag jetzt net welches...)
Gehe damit in ne Terratec EWSXXL, Cubase VST (allerdings nur zum aufnehmen, sprich eher Wavelabs), Hughes @ Kettner Tubeman 2 (Meistens nehme ich aber meinen "richtigen AMp mit Großmembrane ab) für Gitarre, einen Röhrenpre fürs Neumann TLM 103 (Gesang), 2xKM 184 (von Neumann) zum abnehmen, ansonsten....
Gehe ich ins Studio meines Kumpels, das ist sehr proffesionell (Auch für Danceproduktionen) ausgestattet und da er Tontechniker ist und ich fast noch Laie auf dem Gebiet, bin ich mittlerweilen mehr dort als zuhaus, was mich mittlerweilen zu dem Schluß kommen lässt, meinen Kram zu verkaufen

nunja

bei mir steh ein Soudcraft pult mit 8 kanälen und ein DJ Mixer (Pioneer) für die techno kraten.....
2 sythesizer.....
ein PC.......
und anderen kriems kram....vieles hab ich bei ebay gekauft (die sythis)

mein vati macht(e) musik.....er hat so weit mir alles gegeben...

und in dem studio wo ich bin....das ist ein hammer teill

in der gallery ist ein pic von dem studio....

nunja.....

die haben komische augen gemacht als ich beiden sythis stand in musik-produktive.

und wollte fragen ob ich lieber bei den keybaords gucken soll....
:d

neeeeee...kann es sein......das es wenig junge leute gibt die sowas machen....
Hast du mal im Keyboarder Forum (von der Zeitschrift) nachgesehen?
Ich kenne zwar nur das vom Schwestermagazin www.gitarrebass.de , aber das zumindest ist sehr informativ und die Leutchen dort holen sich Tips zum recording und co. auch im Keyboarder Forum...
Auf Gitarrebass gibbet auch einen Link dorthin, gg

nein,bis du auch dort...??

naja warum die so geguckt haben:
weil es wenig jugendliche gibt..die so was machen,die meisten fangen ja mit keyboard/klavier an....
hab früher gleich mit einem sythesizer angefangen:d

dane.....werde da mal rien schauen....
nun....mhhhh ich schätz du bis der einzige denn ich jetz gefunden habe der sowas ehnliches macht....:d

nunja.......die EWS XXL hab ich auch aber die sch*** meinbaords haben kein ISA mehr.....
:grrr: :grrr: :grrr:

ich arsch hab mein PIII weggegben

naja dafür wird mein intel xeon dran glauben ein Virus C muss her...und meine geliebte EWS XXL wird verkauft...*heul*

so einen tollen klang...

naja hab eine EWX und eine Luna II drinn

ich arsch hab mein PIII weggegben

naja dafür wird mein intel xeon dran glauben ein Virus C muss her...und meine geliebte EWS XXL wird verkauft...*heul*

so einen tollen klang...

naja hab eine EWX und eine Luna II drinn
gg...
Naja, ich werd mal zusehen, wie es bei mir weitergeht.
Hab eigentlich zu wenig Zeit zum Musikmachen ....
Leider muss ich nu auch los, ;)
Ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh