Hallo Leute,
ich habe mal eine Sache die mich sehr beschäftig:
In dem Barebone System Shuttle XPC SN95G5 arbeitet ein Shuttle Silent-X 240W Netzteil.
Ich habe vielleicht vor, mir das Teil zu kaufen.
Folgende Komponenten möchte ich aber gern dazukaufen und in das Shuttle System einbauen.
Ram: 2 x 512 MB CL2,5 oder 2 x 1024 MB CL2,5
HDD: 200 - 250 GB Sata
CPU: AMD Athlon 3500+
DVDB: Pioneer A108 oder wie der heißt
Grafikkarte: X800 XT Platinum Edition
Nun ja, wie bitte kann das alles mit 240W laufen? Läuft das auch stabil oder kann ich damit nicht den ganzen Tag lang spielen? Wie genau verhält sich das?
Ich möchte auch gern noch ne SB Audigy 2 ZS einbauen. Hat die da auch noch drin Platz?
Und zu guter Letzt: Mit allen von mir genannten Komponenten, wie verhält es sich mit der Kühlung? Lassen sich die von mir genannten Komponenten wirklich problemlos betreiben?
thx. in advance
XelaaleX
ich habe mal eine Sache die mich sehr beschäftig:
In dem Barebone System Shuttle XPC SN95G5 arbeitet ein Shuttle Silent-X 240W Netzteil.
Ich habe vielleicht vor, mir das Teil zu kaufen.
Folgende Komponenten möchte ich aber gern dazukaufen und in das Shuttle System einbauen.
Ram: 2 x 512 MB CL2,5 oder 2 x 1024 MB CL2,5
HDD: 200 - 250 GB Sata
CPU: AMD Athlon 3500+
DVDB: Pioneer A108 oder wie der heißt
Grafikkarte: X800 XT Platinum Edition
Nun ja, wie bitte kann das alles mit 240W laufen? Läuft das auch stabil oder kann ich damit nicht den ganzen Tag lang spielen? Wie genau verhält sich das?
Ich möchte auch gern noch ne SB Audigy 2 ZS einbauen. Hat die da auch noch drin Platz?
Und zu guter Letzt: Mit allen von mir genannten Komponenten, wie verhält es sich mit der Kühlung? Lassen sich die von mir genannten Komponenten wirklich problemlos betreiben?
thx. in advance
XelaaleX