Frage beantwortet - Close (Welche SSD für alten Laptop?)

Fantastiic

Semiprofi
Die Tage kommt hoffentlich mein hier erworbene medion 96850 an. In dieses laptop soll nun noch ne SSD.

Ich meine gelesen zu haben das es nur SATA hat.
Sprich welche SSD ist noch von den alten Eisen zu gebrauchen ?

Max will ich 30-50€ bezahlen.

Hoffe auf eure Unterstützung :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im grunde kannst du da jede ssd mit sata reinpacken

datenübertargung ist dann halt auf max 150mb sec begrenzt, trotzdem wird die kiste im vergleich zur hdd abheben

nimm einfach was günstigens was deinem budget entspricht und platz hat

Re: Alter Laptop welche SSD gebraucht ?

30-50 EUR? 64 GB Speicher in dem Dreh?

So ist es :)

im grunde kannst du da jede ssd mit sata reinpacken

datenübertargung ist dann halt auf max 150mb sec begrenzt, trotzdem wird die kiste im vergleich zur hdd abheben

nimm einfach was günstigens was deinem budget entspricht und platz hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hallo,

also du hast SATA II Schnittstelle mit dem ICH8-M da sollte es wie geschrieben egal sein welche SSD. Obwohl ich persönlich Samsung, Intel oder Crucial vorziehen würde.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh