Frage bei Twinplex Halterung

nuerZ

Enthusiast
Grüß Euch

Habe gerade meinen Twinplex Rev. 1.2 Typ1 auf mienem Mobo(ASUS P5W-DH) befestigt. Hatte am Anfang zunächst einen Schock :grrr: da das irgendwie überhaupt nicht zusammen passte, bis ich drauf kommen bin, dass ich zuerst mal den plexiglasbereich abmontieren muss und den umdrehen musste. :d

Gut, gesagt - getan. Und jetzt hab ich ihn oben!! Allerdings bin ich ein bisschen skeptisch da mier das nicht gerade "normal" aussieht. :confused:
Und wackeln tud das Ding auch ziemlich wenn ich es hin und her bewege. :hmm:

Darum wollte ich fragen ob hier irgendjemand ein Bild von dem Twinplex machen kann (2 Ösenhalterung) und zwar von den Befestigungshacken??

Hier noch ein Bild wies bei mir aussieht

Bitte wäre mir eine große hilfe :'( :'(

Danke

Edit: Hab mal ein Bild dazu gepusht

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok habs umgeändert auf die Ersten

Allerdings wackelt das Teil jetzt schon ziemlich, aber egal, solangs gscheit aufliegt

Gruß

sollst den PC ja auch nicht im Auto betreiben :lol: hab mir fürs P5W DH die Mips gekauft, Twinplex mit Hacken kommt mir auf kein Board mehr

Cyberwar schrieb:
sollst den PC ja auch nicht im Auto betreiben :lol: hab mir fürs P5W DH die Mips gekauft, Twinplex mit Hacken kommt mir auf kein Board mehr

Is der echt so mieß??

Gruß

er funktioniert, hat aber auch drei mal 1-2 Hacken aus dem Board gerissen.
Aktuell hängt wieder einer in der Luft von meinem P4C800-E, der wird aber erst gerichtet wenn mein Conroe da ist

kann das sein daß die so starke federn genommen haben?
bei meinem nexxxos 2 ösen zieht sich da nichts raus.
kann man bei dem mips noch den 2 ten pci e nutzen oder gibt es da probleme mit den anschlüßen?
hab mir zwar auf die sb erstmal nen zalman draufgemacht aber auf dauer soll da schon wasser hin.

gegen wackeln. bastel dir so einem art spacer. damit der kühler auf allen vier ecken aufliegt dann wackelt nichts mehr.
bestens dazu geeignet ist dünnes moosgummi.
hilft auch sehr gut gegen verkannten und verhindert das abbröseln des chips an den ecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh