Frage bezüglich 2 Monitoren an einer Graka

Barfuu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
992
Hi,
ich wollte mal fragen ob ich, da ich weihnachten ja einen neuen TFT bekomme, einen TFT als Spiele TFT einrichten kann(sozusagen als Primary Monitor) und einen der wenn ich spiele noch Windoof anzeigt(wo ich mir dann z.b. Smart Guardian an machen könnte und die Graka Temps oder so) also sozusagen als Secondary Monitor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MC_Money schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen ob ich, da ich weihnachten ja einen neuen TFT bekomme, einen TFT als Spiele TFT einrichten kann(sozusagen als Primary Monitor) und einen der wenn ich spiele noch Windoof anzeigt(wo ich mir dann z.b. Smart Guardian an machen könnte und die Graka Temps oder so) also sozusagen als Secondary Monitor.
KLar geht das, wo ist das Problem? Sofern deine Graka die entsprechenden Anschlüsse hat...
 
DrJohnLogan schrieb:
KLar geht das, wo ist das Problem? Sofern deine Graka die entsprechenden Anschlüsse hat...

da ich den 2. monitor weihnachten erst bekomme kann ich jetzt im treiber noch nicht nachschauen wie das funzt. kannst du mir sagen ob man im treiber dann einfach den monitor 1 als primär monitor einrichten kann und der monitor 2 dann windows anzeigt oder brauche ich dazu ein spezielles tool?
 
MC_Money schrieb:
da ich den 2. monitor weihnachten erst bekomme kann ich jetzt im treiber noch nicht nachschauen wie das funzt. kannst du mir sagen ob man im treiber dann einfach den monitor 1 als primär monitor einrichten kann und der monitor 2 dann windows anzeigt oder brauche ich dazu ein spezielles tool?
Brauchst kein Tool, das geht direkt in den Anzeigeeinstellungen..
 
aber ich glaube es geht nur wenn du im fenstermodus spielst, hab bei mir noch keine andere lösung gefunden, es sei denn jemadn hat ne lösung für das problem ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh