Frage bezüglich AGP/PCI Fix

Radeon Freak

Enthusiast
Hi,

spiele bei mir gerade etwas im BIOS rum zwecks CPU und übertakten. Habe da mal eine Frage, also ich habe einen A64 3200+ Newcastle 2,2Ghz und eine Asus K8V SE Deluxe was keinen Fix hat. Habe den HTT von 800 auf 600 Mhz runter, die Speicher sind bei 220mhz und Multi ist 11. Die Spannung beim AGP ist bei 1,7 habe ich etwas erhöht, ansonsten hab ich nichts weiter gemacht. Nun frage ich mich ob ich da etwas zerstöre wenn ich es so lasse, denn bisher im Windoof ist nichts passiert. Ich werde jetzt mal Benchmarks installieren und dann schreibe ich mal wieder.
Screenshoot

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hat sich erledigt, wäre auch zu schön gewesen bei dem fuck Mainboard. Beim CPU Test 1 bei 3dmark03 schon abgekakkt jetzt hab ich ihn mal bei 2,3ghz. Mal schauen vielleicht hält er wenigstens 100mhz mehr aus der Müll. Bald kommt eh ein neuer *freu*

ich glaube kaum das es ander cpu liegt sondern eher am board
aber naja..

habe das normale k8v....habe also auch keinen fix....bei mir macht das board/grafikkarte/soundkarte locker einen fsb von 220 mit da meine mdt´s das aber ohne teiler nicht ganz packen (stable) fährt meine config mit 218fsb da gibts keine murren....hast du schon mal nen teiler für ram gesetzt? probier das mal ansonsten macht entweder der prozzi schlapp oder es ist wirklich dein board.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh